qvo6 vs. McAfee vs. Avira

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sich zwei aktive Virenscanner nun mal gegenseitig und das System behindern.

Davon abgesehen: Bevor du Avira (würg!) installierst, versuche es doch erstmal damit:

AdwCleaner

versuche es doch erstmal damit: AdwCleaner

top!

0
@rango9

Jopp. Genau mit diesem Programm war es mir letztens gelungen, diesen qvo6 zu beseitigen.

0

Das wichtigste verschweigst Du - ob Mc Afee (Vollversion) installiert ist.

Wenn ja, darf, kann und soll kein anderer Virensucher installiert werden.

Es macht übrigens keinen Sinn, Avira statt Mc Afee zu nehmen, Avira ist eher schlechter.

Warum muß ich das?

weil

1) mcaffee müll ist

2) du mit sicherheit "mcaffe security scan" hast - was kein antivirus ist, sondern nur eine werbung für mcaffee

3) sich zwei antivirus-programme nur im weg stehen und keines der beiden richtig funktioniert

weil 1) mcaffee müll ist

Ich will dir da nicht unbedingt widersprechen, aber wenn McAfee Müll ist, dann ist Avira Supermüll.

0
@bazinga42

da gehen die meinungen auseinander ;)

aber das ist ja auch nicht der kern der antowrt, deshalb müssen wir uns da die köpfe für nicht einschlagen

0

Was möchtest Du wissen?