Qvo6 Startseite entfernen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ADW cleaner bei chip.de und der speichert sich nicht einmal auf dem PC. Hatte alles ausprobiert und über Programme gelöscht und firefox zurückgestellt, über adds on noch gesucht. Anleitungen im Netz befolgt die ich gerade noch verstanden habe. doch dieser cleaner ist Top und bekommt die Note 1. Bei mir auf dem Pc hat man wirklich nichts mehr gefunden zum löschen und immer wieder ging diese Suchmaschine auf. Ich empfehle für Alle diesen einfachen kostenlosen cleaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panswer09
27.04.2013, 23:18

Hilfreiche Antwort. Vielen Dank für die Mühe auch wenn ich nicht der Fragesteller war. Bitte als beste Antwort auszeichnen. Der obengenannte guide hat leider nichts bewirkt der AdwCleaner ist top

2
Kommentar von 62Orka
16.05.2013, 20:24

thx :D

0
Kommentar von Issi09
09.10.2013, 10:28

WOOOOOAH!!!!! DANKEE! DU HAST MEIN LEBEN GERETTET :D mann ging mir das auf die nerven! hat wirklich gefunzt! ICH LIEBE DICH! ;D

P.S.: 12D34: Wirklich als beste Antwort machen!

0

so gehts :) hat bei mir auch geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?