QVC stellt mir eine Rechnung für Ware, die ich nie erhalten habe.

5 Antworten

Dann wende Dich an den Kundendienst von qvc.. ich habe sie als sehr kulant kennen gelernt. Die Auslieferung erfolgt generell über Hermes und dann hättest Du bei Erhalt auch unterschreiben müssen. Ruf die 0800 Nummer an und verlange dann den Kundendienst

wenn du schon eine mahnung erhalten hast, kam ja vorher eine zahlungserinnerung, und der hättest du widersprechen müssen. einspruch einlegen, und lage schildern

habe gerade bei QVC rein geschaut, die warensendung geht über hermes raus, bei hermes muss der, der das paket erhalten hat die annahme unterzeichnen, die ware wird vorher eingescant und dann muss man unterschreiben, durch dieses gerät kann man nachweisen das es ausgeliefert wurde, QVC sollte sich doch mal bitte mit hermes in verbindung setzen wo doch die ware abgeblieben ist, wenn doch eine unterschrift vorliegen sollte, möchten die doch mal bitte dir eine kopie zukommenlassen ob die mit deiner unterschrift identisch ist.

Meine Bestellung von Amazon an eine Packstation ist da, Rechnung aber nicht?

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen bei Amazon etwas Bestellt und habe als Rechnungsadresse meine eigene und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Die Bestellung erfolgte über Bankeinzug.

Gestern ist meine Bestellung an der Packstation angekommen allerdings habe ich immer noch keine Rechnung von der Post erhalten.

Bekomme ich den überhaupt noch eine Rechnung oder schicken die mir doch keine Rechnung, weil die den Betrag bereits schon abgebucht haben?

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

KLARNA Inkasso Untätigkeit/Abzocke?

Hallo zusammen.

Ich habe vor monaten was bei Wish bestellt und leider bis heute die Ware nicht vollständig erhalten.

Habe also brav immer bei Klarna angerufen und die Forderung Verschieben lassen(frist der Rechnung verlängert).

Das letzte Mal hatte die einen Herrn Patrick N. dran und der sagte er würde es erledigen.

Tja was soll ich sagen ich habe diesem Mitarbeiter vertraut und stattdessen ein Schreiben von der Inkasso Coeo bekommen.

Eine Gebühr von ca. 55 EUR bei einer Rechnung von ca. 30 EUR ist eine Frechheit und zudem unberechtigt.

Ich möchte hier alle warnen. Vertraut Klarna nicht ... Die nehmen das Anliegen Telefonisch auf aber wenn du nicht schriftlich machst hast du keinen Nachweis.

Der Gläubiger ist zum Nachweis verpflichtet und nicht der Kunde ...

Wie soll ich mich jetzt verhalten ich fühle mich betrogen und Abgezockt ???

...zur Frage

Nachweis bei DHL verlangen dass ich die Ware nicht erhalten haben?

Hallo, kann ich einen Nachweise bei DHL verlangen dass ich eine Sendung nicht erhalten habe? Hier ist meine Situation, hab was bei Ebay kleinanzeige gekauft leider hat die Verkäuferin die Ware im Wert von 150 EUR via DHL Päckchen verschickt, geliefert wird die Ware an eine Packstation...Leider kommt das Päckchen nie an oder sozusagen hab ich nie ne mTAN per SMS bekommen. Also kann ich so einen Nachweis verlangen damit ich der Verkäuferin was vorlegen kann dass ich die Ware wirklich nicht erhalten habe? vielen Dank

Also die Verkäuferin trägt die Versandkosten, sie hat einfach via DHL Päckchen verschickt ohne Absprache.. Ärgerlich

...zur Frage

Liefert DHL neuerdings auch Sonntags?

Ich habe mir am Freitag ein Buch über amazon bestellt und als Lieferadresse die Packstation angegeben. Am Sonntag Mittag, also gestern bekam ich als SMS die Mitteilung dass meine Sendung in der Packstation hinterlegt wurde. Seit wann liefert denn DHL auch Sonntags aus? Oder ist das nur weil ich als Versandadresse die Packstation angegeben habe. Mich hat das ganze sehr verwundert und ich bin direkt zu Packstation gefahren und es war tatsächlich das Buch was ich am Freitag bestellt habe.

...zur Frage

Auslandbestellung beim Zoll, keine Rechnung vorhanden. Wie kann ich die Sendung erhalten?

Habe etwas aus dem Ausland (Türkei) bestellt. Die Sendung lag dann beim Zoll. Habe hierzu ein Brief bekommen, dass ich einen Nachweis (Rechnung etc.) vorlegen soll. Ich hatte die Ware per Western Union bezahlt und den ORIGINAL Beleg am das Zollamt gesendet. Folgendes Problem nun: Heute bekam ich einen Brief von der Post in dem steht "uns liegt für Sie eine Sendung aud dem Drittland zur Verzollung vor. Bitte senden Sie uns die unten angekreutzen Belege innerhalb 10 Tagen zu: Ebay-, Paypalausdruck, Amazonbestellbestätigung, Kontoauszug"

So. Die Bestellung erfolgte privat per Whatsapp zum einen. Zum anderen habe ich ja den Western Union beleg gesendet. Habe daraufhin die Deutsche Post angerufen und das genauso mitgeteilt das der Kauf privat erfolgt ist sowie das ich den Beleg von Western Union schon an das Zoll gesendet habe und nichts anderes habe. Daraufhin wurde mir gesagt: "Joaaa also dann ist der Beleg wohlverloren gegangen. Wir brauchen auf jeden Fall eine Zahlungsbestehtigung."

Ich hab das ja nicht das ist das Problem und die Person von der ich die Ware bestellt habe stellt keine Rechnungen aus.

Wie kann ich jetzt da vorgehen ohne Rechnung ohne den (verlorenen) Western Union Beleg? Habe mit Western Union bar gezahlt bei der Post die Quittung hing beim Beleg auch dabei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?