QVC Homeshopping keine Videos abspielbar

1 Antwort

Hat sich erledigt! Meine Surfschutz-Software hatte es geblockt.

Wieso sind Videos grün?

Ich schaue mir oft Videos im Internet an. Jedoch seitdem ich mir vorgestern Windows 10 und den Flashplayer installiert habe,passiert es dass der Bildschirm bei Videos Komplett Grün ist..Komischerweise funktioniert Youtube aber fehlerfrei .

An was kann es liegen ?Flash Player oder an meinem Computer?

...zur Frage

Popup-Blocker bei Safari geht nicht

Hallo, habe bei meinem MacBook im Safari den Blocker und alles drin, trotzdem geht ein Popup auf bei JEDEM Link den ich anklicke und es nervt gewaltig, wenn man nach jedem Klick erstmal einen neuen Tab schließen muss, kennt jemand dieses Problem? Habe bereits andere Browser installiert und da ist es genau das selbe, vorzugsweise sind es popups von mackeeper, FATgame und idownload, habe aber weder etwas von denen installiert noch auf der Festplatte gefunden 😩

...zur Frage

Browser-Wechsel von Safari zu Chrome

Auf meinem Mac läuft Safari (letztes Update). Jetzt möchte ich zu Chrome wechseln. Chrome ist bereits installiert. Ein Google-Konto habe ich. Wie kann ich jetzt meine Tabs und alles von Safari auf Chrome bekommen, also wie kann ich synchronisieren. Mit meinen Mailaccounts auf Mail bleibt ja wohl alles beim alten und ist nichts zu machen, oder? Was ist bei dem Browserwechsel besonders zu beachten? Gibt es Fallen??

...zur Frage

Keine Videos auf iPhone abspielbar

Hallo zusammen,

Seit heute kann ich keine Videos über mein iPhone im Netz anschauen. Ich bin Zuhause über WLAN eingeloggt, möchte ein Video abspielen, aber es kommt immer "safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde"

Dies passiert auf jeglicher Seite.

Neustart hat nix gebracht.

Die iPhone Software ist Stand 7.1.1

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Bei QVC online per Rechnung zahlen?

Wo kann ich bei QVC meine Rechnungsadresse angeben bzw. warum wird mir die Option per Rechnung zu zahlen nich angezeigt? Ich habe nämlich keine Kreditkarte.

...zur Frage

Videos werden schwarz angezeigt mit Ton auf FB und YT was kann ich tun?

Hardwarebeschleunigung aus, flashplayer aktuallisiert, graka geupdated half nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?