QVC - Was hat euch überzeugt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei QVC habe ich noch NIE irgend ein überzeugendes Produkt zu einem auch nur akzeptablen Preis gesehen.

Manchmal habe ich Produkte dort gesehen, die ich seit langem kenne - die dort aber als "Neuheit" präsentiert wurden. Und IMMER - wirklich IMMER zu exorbitant überhöhten Preisen.

Ist halt eine Bauernfängerei für Leute, die sich gerne dumme Geschichten zu den Produkten erzählen lassen, von Leuten, die definitiv keine Ahnung davon haben, aber extrem viel Text ablassen.

Von daher: QVC alle paar Monate mal für 3-4 Minuten, dann reicht das wieder als Bestätigung dass man von dort NICHTS möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeugt hat mich gerade der Philips Entsafter HR1922/20 zum Preis von 159,71. Ein günstiger Preis für ein gutes Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?