Cousine vernachlässigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp ans Jugendamt, wenn sie nichts ändern und nicht mit sich reden lassen - deine Cousine wirds dir irgendwann danken. Wenns in dem Alter schon so schief läuft, kommst später nur noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaco
06.02.2016, 14:54

Sorry, vergiss es - hab 4 JAHRE und nicht MONATE gelesen! So sind Babys nun mal

0

Babys sind so eine Sache. Die liegen halt den ganzen Tag so rum. Solange sie nicht weint! Und das kleine Bett gibt deiner Cousine(!) etwas Sicherheit, weil es halt überschaubarer ist.

Was sagen Deine Eltern? Sprich sie drauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdlbg
06.02.2016, 14:53

Sie finden das genau  so wie ich 

0
Kommentar von cannika
06.02.2016, 14:57

heißt auch nicht Cousine aber ok.

0

Hilf dir erstmal selber im puncto Rechtschreibung! Cousin oder meinetwegen auch Kusine (dt.), aber nicht Qusine. Das ist jetzt aber nicht der einzige Fehler, falls du dir das einbildest.

Wenn du soviel Mitleid hast, dann kaufe ihr ein Bett oder rede mit ihren Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdlbg
06.02.2016, 14:58

Das baby bekommt  nur  gebrauchte  Sachen ps ich habe Lrs

0
Kommentar von cannika
06.02.2016, 15:23

Wie gesagt, dann solltest du mal mit deiner Tante und deinem Onkel reden oder deine Eltern fragen ob sie die beiden mal darauf ansprechen.

0

Was möchtest Du wissen?