Quotes/ Gedichte schreiben?

3 Antworten

Über Schreibblockaden...

Ja sehr viele Ideen

Dunkelheit
Hass
Meschen
Liebe
Gott
Terror
Standart Sachen so

Lieblingsgedichte Shakespeare

Hallo, ich schreibe gerade an einer kleinen Geschichte und wollte euch fragen, was eure liebsten langen oder kurzen Gedichte oder Aussprüche/Zitate von William Shakespeare sind.

Gerne in Englisch, Deutsch ist aber auch gut

Danke im Voraus und lG an alle!

...zur Frage

Die besten Gedichte von Goethe & Schiller?

Wie oben schon steht suche ich die besten und schönsten Gedichte schon Schiller und Goethe. Einfach die die eurer Meinung nach die besten sind. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch von anderen Geidchte oder Zitate drunter schreiben, vielleicht finde ich ja auch daran gefallen.

Freue mich über jede Antwort! Danke !

...zur Frage

Ohjeh Hilfe! Schreibblockade

Ich schreibe grade ein Buch. Nur leider leide ich jetzt unter einer Schreibblockade und weiß nicht wie ich noch weiter schreiben. Die blockade habe ich schon seit einer Woche. Bitte könnt ihr mir Tipps geben die Blockade zu überwinden? Danke im Vorraus!!!!!!!!! :)

...zur Frage

Was soll ich in einen Brief an meine Freundin schreiben?

Ich möchte meiner Freundin einen Brief schreiben und da soll drinne stehen das sie die Beste ist und das ich sie lieb habe. Es kann alles sein Sprüche, Gedichte, Zitate oder sonstiges!!! Helft mir!!!

...zur Frage

Schöne Zitate bzw. Gedichte zum Thema Geburtstag?

Hi, ich suche für meine Mutter zum Geburtstag schöne Gedichte oder Zitate, am besten welche, die etwas mit dem Alter zu tun haben und sie aufmuntern oder sowas, weil sie wird jetzt 38 und fühlt sich aber total alt und da wollte ich ihr was nettes raussuchen, finde aber irgendwie nichts, was passt.

Habt ihr da Ideen? Wäre sehr nett.

Danke schonmal

...zur Frage

Ideen für Bio auf Instagram?

Man schreibt bei Fanpages auf Instagram ja oft in die Bio, für wen die Seite ist und ob und wie oft die Person schon geliked hat. Das finde ich aber ein bisschen langweilig und wollte euch fragen, ob ihr Sprüche, Quotes oder vlt Lyrics kennt, die man mit einer/der Person verbinden kann. Würde mich sehr über Antworten freuen :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?