Quote bei der praktischen Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das so.. ^^ Meine Herren .. natürlich stimmt das NICHT .. wenn man gut fährt, besteht man .. wenn nicht, dann nicht. Egal ob 20 vorher bestanden haben oder durchgefallen sind. Du lenkst das Auto, Du bist fürs fahren verantwortlich.. nicht der Fahrlehrer, bist Du schlecht vorbeireitet ... ist das blöde, und man sollte wechseln

Urban Legend, würde ich sagen.

das ist natürlich quatsch.. so eine quote gibt es nicht.

aber statistisch gesehen fallen rund 30% beim ersten Mal durch.. aber auf Grund ihres fahrverhalten und nicht wegen irgendeiner quote

Fahrlehrer lassen schonmal niemanden durchfallen. die die wen durchfallen lassen sind die prüfer. und dass jemand durchfällt obwohl er nichts gemacht hat was falsch war, ist absoluter bullshit.

Was möchtest Du wissen?