Quoka. Rechnung

1 Antwort

Hi, üblicherweise bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man dort inseriert. Es wird auch beim ersten Inserieren automatisch ein KundenCenter angelegt und die Zugangsdaten werden auch per eMail versendet. Ich hab auch schon versucht, "auf Rechnung" zu bezahlen, bietet Quoka aber nicht für Privatpersonen an. Ansonsten einfach an die Leute dort wenden, die werden dir die Frage wohl am Besten beantworten können.

Auf quoka betrogen!?

Also ich habe letze Woche Mittwoch auf quoka.de ein recht gutes Angebot für ein s6 gefunden. Also führte ich mit ihm ein langes Gespräch, da es mit wichtig war, dass er es ernst meinte. Er hatte jedoch gesagt dass ich erst das Geld überweisen soll und er es dann erst losschicken würde. Ich hatte leichten Verdacht geschöpft also fragte ich ihn, ob er es auch wirklich machen würde. Er meinte, dass er selbst schon betrogen wurde und dass ich mich auf ihn voll und ganz verlassen könnte. So leichtsinnig ich auch bin, glaubte ich ihm und überwies auch schon am nächsten Tag das Geld. Am Freitag meinte er dann, dass er es losgeschickt hat und dass es in kürze ankommen sollte. Heute ist es mehr als eine Woche her und siehe da das Handy ist immer noch nicht da. Ich hatte mit ihm noch nach der Überweisung Tage lang kontakt und er versicherte mir, dass es ankommen wird. Ich hatte ihn schon drei mal nach der Sendungsnummer gefragt. Zwei mal ist er auf die anderen Fragen eingegangen doch hat diese ignoriert. Und als ich ihn das dritte mal gefragt hatte, hat er garnicht mehr geantwortet und ich habe auch seit dem keinen kontakt mehr mit ihm. Also machte ich mir einen fake-account um mit ihm wieder als eine andere Person kontakt aufzubauen. Und siehe da, er antwortet und meint dass das Handy noch zu verkaufen sei. Ich bin völlig am Verzweifeln was ich tun soll, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Und bitte lasst diese blöden Sprüche, ich weis es war dumm von mir :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?