Quoka Betrug Frau bestechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir rufen Familie & Freunde an und berichten ihnen von dem Vorfall!

diese Gegenleistung könnte Euch eine Anzeige wegen Verleumdung einbringen.

Anzeige bei der Polizei reicht aus.

Danke für Deinen Stern

0

Anzeigen und fertig!

Was willst du da die Familie reinziehen? Wie du geschrieben hast, sagte die Mutter, der Kontakt sei schon lange abgebrochen.

Also, lass´die Leute in Frieden, die wollen mit der Angelegenheit wahrscheinlich auch nichts zu tun haben und schließlich können sie auch nicht dafür!!!

Wird ja schließlich einen Grund haben, warum der Kontakt zur Tochter abgebrochen ist, oder?


wird nix bringen.
Wer nix hat, bei dem ist nix zu holen.

Ich hoffe, es geht nicht um eine allzu große Summe.