Quizfragen Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Empfang gibt es auf dem Mount Everest? A) e. B) !3g. C) h. D) gar keinen Wie viele Erdbeeren sind in einem 150g Becher? A) eine B) 4. C) !!ein viertel. D) gar keine Häufigste von amerikanern verschluckte Objekt? A) !!!zahnstocher. B) 1 penny. C) flaschedeckel. D) ohrring

Falls es dir gefällt, da finde ich bestimmt noch mehr Fragen :)

1
@ttgamer1

Ein bisschen Wissen ergoogelt und dann Fragen ausgedacht :D welches Kontinent hat keine einzige Wüste? A) !!europa b) australien c) asien d) afrika

0

Woraus wird Wodka gebrannt?

A aus Pastinaken ; B ! aus Kartoffeln ! , C aus Spargel ; D aus Äpfeln

Welches Instrument ist ein Holzblasinstrument?

Cimbassso

Waldhorn

!Saxophon!

Trompete

und hier die Begründung