Quizfrage: Wann wurde die Band Genesis gegründet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1967 88%
1983 13%
1980 0%
1977 0%
1982 0%
1974 0%
1990 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1967

War jetzt nicht wirklich schwierig, bis 1974 waren die wichtigsten Dinge ja schon gelaufen :o)

Kann man so sehen. Genesis haben aber nie auf Prog verzichtet, ihn nur stark zurückgeschraubt. Aber ich denke du kannst wohl den Collins als Sänger nicht leiden?

0
@ranger1111

Im Gegenteil, ich finde ihn als Sänger stark und ausdrucksstark, mindestens gleichwertig mit Peter Gabriel. Das Wichtigste für Genesis sind aber Banks und Hackett. Ich kann mir auch die Scheiben der späteren Zeiten anhören, übrigens auch mit Ray Wilson. Doch die Jahre 70 - 74 bleiben die besten Genesis-Jahre, mit deren Alben spätere Werke der Band nicht mehr konkurrieren konnten

0
@napoloni

Also wenn ich meine drei Lieblinge nennen sollte, dann Trespass, Selling England... und Second's Out.

0

Wenn du nichts konkret wissen möchtest sondern nur eine art Quizumfrage starten willst bist du hier auf der falschen Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte

Wieso ? Rätselfragen sind seit der letzten Richtlinienänderung ebenfalls erlaubt!

:)

2
@TimeosciIlator

Echt? Ich starte jetzt erst einmal eine Umfrage, ob Rätselfragen auch wirklich erlaubt sind.

1
@napoloni

Hehe..da tun sich ja Möglichkeiten auf! Danke für den Tipp - Missionen ich komme ;-)

2

Hast hier jetzt extra geschrieben weil du mich belehren wolltest nur weil ich ne. Quizfrage gestellt habe?

1

Was möchtest Du wissen?