Quizduell+Kik Betrüger

2 Antworten

ich meine chatverläufe sind nur in bestimmten fällen vor gericht wirksam, ich würde es einfach weiter probieren und keine bilder schicken, einfach ausreden erfinden

Hab den geblockt und werde mir nenn neuen kik acc holen

0

chatroullette oder quizduell :D:D

Kik fake accounts anzeigen?

Ich hat einer angeschrieben in kik der sich als mädchen ausgegeben hat und mir sogar nacktbilder geschickt hat. Kann ich ihn anzeigen bzw. Würde die anzeige was bringen?

...zur Frage

24 Dosen.de Hilfe! Betrüger

Hallo ihr Lieben. Kann mir jemand sagen, wie man solchen Betrüger Seiten im Internet das Handwerk legen kann. Habe Geld überwiesen und keine Ware bekommen. Und das Schlimmste ist, dass meine Bank das Geld nicht zurückbuchen kann/will. Bin total sauer.

...zur Frage

KIK Nacktbilder Problem?

Hallo,

ich bin Männlich 14 Jahre. Vor paar Tagen schrieb ich ein fremdes Mädchen an, auf KIK, ob wir Pics tauschen wollen würden. Sie ist auch 14 ( ist also legal ).

Heute schrieb sie zurück, ich musste erst schicken, naja hab halt 5-6 geschickt. Dann ist sie auf einmal als ich geschrieben hab, dass das alles ist, off gegangen, also Internet komplett aus, und schreibt nicht mehr zurück. Eig. sollte sie auch was schicken.

Sie hat vorher als Fake - Check auch 2 Bilder von meinem Gesicht :/

Was hat sie vor ? Hat sie rechtliche Möglichkeiten ( Polizei etc. ) ? Was soll ich tun?

Vielen Dank Lg

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Wie erkennt man Betrüger Seiten?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie man Betrüger Seiten erkennt.

Danke, im Voraus.

...zur Frage

Hilfe. Ist das ein Betrüger?

Ich habe bei eBay kleinanzeigen eine fake Uhr verkauft und bekam daraufhin diese Nachricht? Ist das ein Betrüger? Er hat erst seit 2 Tagen sein Account erstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?