Quizduell Premium neu kaufen nach Handywechsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , leider musst du Quizduell neu kaufen . Hättest du dir ein neues Iphone gekauft , könntest du es verbinden . Aber Apple mit Samsung nicht.

Die Premium Version wirst du dir kaufen müssen. Das du dich anmelden kannst ist ja klar, dein Account ist ja nicht Apple oder Google abhängig.

Ich würd mal ne e-mail an quizzduel schreiben und dann kannst halt nur noch hoffen das alles klappt

Quizduell zeigt auf ipod Werbung an?

Ich habe die App "Quizduell" auf meinem iPhone installiert und auch die Premium Version gekauft.

Angemeldet habe ich mich über Facebook.