Quizduell .!löschen?

2 Antworten

Hallo, ich habe eben mal in den FAQs nachgeschaut. Da steht drin, dass man von der email-adresse aus, mit der der account verbunden ist, den support anschreiben muss und die dann den account löschen. Das Foto von dem text kann ich vom ipad aus offensichtlich nicht hochladen. Da kommt immer nur eine fehlermeldung. Und abkopieren konnte ich den text leider nicht.

Aber du kannst es so auch selbst finden:

  • quizduell starten
  • auf das "zahnrad" klicken
  • auf "hilfe" klicken
  • dann auf die kategorie "benutzer-account"
  • und dann steht da irgendwo "wie lösche ich meinen account?"

Da stehen alle infos, die du brauchst

Lösche die App einfach geht am schnellsten und falls du doch einmal wieder spielen willst kannst du es wieder installieren und mit deinem Account weiter spielen:)

ok und das konto löschen kann man garnicht.?

0

Was möchtest Du wissen?