Quizduell: Kann man sich eigentlich über einen Spieler beschweren?

1 Antwort

Schreibe an den Support von Quizduell, am besten mit einem Screenshot als Beweis .

Vielen Dank für den Tipp! Habe gerade an den Support geschrieben. Bin mal gespannt, ob bzw. wann eine Antwort kommt. Die werden da bei 14 Millionen Spielern ja einige E-Mails bekommen...

1
@monk16

Habe mittlerweile doch tatsächlich eine Antwort vom Support erhalten. Die schreiben, dass der von mir gemeldete Spieler erst verwarnt und schließlich, nach weiteren Beschwerden, ganz gelöscht wurde. Das ist doch mal was! Natürlich kann er sich theoretisch unter neuem Namen wieder beim Quizduell anmelden, aber zumindest hat er jetzt einen Schuss vor den Bug bekommen. Herzlichen Dank also noch mal für deinen Tipp mit dem Quizduell-Support!

1

Was möchtest Du wissen?