Quizduell auf Asus Eee Netbook spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du den aufrüsten kannst hast du vermutlich noch ein Problem, die Grafik wird für Bluestacks nicht geeignet sein. Selbst schon auf 2 Netbooks (mit 2GB) ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
18.03.2014, 13:48

welches Modell hast du? Manche haben nur 512MB, andere 1GB, wenige 2GB. Aufrüstung sollte aber relativ leicht möglich sein, hat vermutlich an der Unterseite eine Abdeckung, wo der Ram-Speicher drunter ist. Mit der Grafik wirds etwas komplizierter. Habe ich im Netz gefunden, und werde das mal auf einem alten PC ausprobieren (oder am Netbook), wo die Grafik angeblich auch nicht geeignet ist. Obs dann verwendbar läuft ist eine andere Frage... (leider nur englisch, umgeht die Grafikabfrage)

10 STEPS TO MAKE IT WORK: 1.Open notepad 2.Type:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\Android\Config] "SkipGraphicsDriverCheck"=dword:00000001 3.Save it as "FixGraphicCard.reg" to desktop 4.Start or Run regedit 5.[HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\Android\Config] 7.From config: File>import> FixGraphicCard.reg (Desktop) 8.Now Open SkipGraphicsDriverCheck 9.Change the Value data to 1 10. Enjoy BlueStacks

Auf div. PCs (abgesehen von dem alten) und Laptops läufts problemlos, spiele immer DH Poker drauf. Mit Kamera-Apps lässt sich sogar die Webcam des Laptops verwenden

0

Hallo alle zusammen, Ich danke euch für die Antworten, aber ich habe mich entschieden einen neuen PC zu kaufen. Windows XP ist ja eh abgelaufen und ein neues Betriebssystem würde sich bei einem 5 Jahre alten Netbook nicht wirklich lohnen ;-) Ich werde aber sicher neu Fragen haben, den neue PC´s bürgen ja auch tücken die für einen Anfänger wie mich ganz schön anstrengend sein können. Werde beim kauf gleich sagen was ich will und dann klappt das sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses bluestacks ist nicht zu empfehlen habe es selber mal ausprobiert doch da kommen immer nur fehlermeldungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?