Quizduell (App): Wann werden meine Fragen angenommen?

1 Antwort

Vielleicht sind deine Fragen einfach sch€|ße? XD

Ne wirklich ich habe kein Premium und meine Fragen wurden angenommen.

Aber bei über 40 Fragen muss doch wenigstens eine gute dabei sein. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben und solange weiter Fragen schreiben bis mal eine angenommen wird.

0

Quizduell als Geheimtipp-Dating-App- warum schreiben da so viele Frauen?

Hallo, ist es normal, dass man bei Quizduell von so vielen Frauen angeschrieben wird?^^ Ich meine ich habe noch nicht mal ein Foto von mir da drin und benutze zudem noch die kostenlose Verion ;)

...zur Frage

Ist er eurer Meinung nach zu alt für mich?

Hey!

Ich bin weiblich 16 Jahre alt und war gestern Nacht auf einer Feier, wo ich viele alte bekannte wieder getroffen habe. Durch diese habe ich auch viele neue Leute kennen gelernt, darunter einen 21 Jährigen mit welchem ich mich sehr gut verstanden habe. Er hat auf eine höfliche Weise mit mir geflirted, wir haben zusammen getanzt und hat mir auf eine humorvolle Art und Weise viele Fragen gestellt wie man das halt so macht wenn man jemand neues kennen lernen möchte. Er hat fleißig darauf geachtet dass ich stets ein Bier in der Hand habe, aber wollte mich offensichtlich keines Falls abfüllen, da er später als das Gleichgewicht halten kritisch wurde mich zu einer Bank gebracht hat und mir nur noch alkoholfreie Getränke angeboten hat. Ich wurde immer wieder gefragt ob mir kalt sei, als ich irgendwann mit ja geantwortet habe, habe ich seine Jacke bekommen. So um halb drei als ich langsam gehen musste hat er mir angeboten mich nach Hause zu bringen, ich habe dankend abgelehnt weil ich zusammen mit meinem Nachbarn nach Hause gehen konnte und wenn mein Vater das mitbekommen hätte, hätte er mir wahrscheinlich den Hals rumgedreht..

Wir haben Handynummern getauscht und wollen den Kontakt unbedingt aufrecht erhalten. Er wird im Oktober 22 Jahre alt, 6 Jahre unterschied sind in dem Alter schon irgendwie krass...

Findet ihr das geht klar?

...zur Frage

Nur 1 Punkt Quizduell?

wieso bekomme ich bei Quizduell meistens nur 1 Punkt wenn ich gewinne aber verliere immer 9 Punkte bei Niederlagen?
Kennt sich da jemand mit aus

...zur Frage

Quizduell: Spieler fordert mich andauernd heraus.

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Spieler mit dem ich schonmal Quizduell gespielt habe fordert mich ca. 5 mal täglich heraus. Und das nervt Tierisch ^^. Ich habe ihm schon gesagt er solls lassen, aber er lässt es nicht. Kann ich ihn irgendwie blockieren oder so? Oder gibts da ne andere möglichkeit???

...zur Frage

Apps, die man gegeneinander spielt?

Hey Leute, kennt ihr Apps die man gegeneinander spielen kann? Aber keine Multiplayerspiele die man nebeneinander spielt, sondern so Spiele wie zum Beispiel Quizduell, die man gegeneinander spielt auch wenn man nicht zusammen ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Android APP um selbst erstellte Barcodes zu nutzen und auf zu listen?

Hey Leute, folgendes Szenario: Ich möchte meine Vorräte in Küche und Keller mittels selbst erstellten Bar- oder QR-Codes festhalten bzw. planen. Soll heißen das ich neben den Kühlschrank eine Liste mit dem Namen des Produkts und einem Barcode hängen möchte, welche ich dann mit dem Smartphone scannen kann. Jetzt das problem: ich brauche eine APP die den (selbst erstellten) Barcode lesen kann und diesen dann automatisch in einer Liste oder einem Textdokument speichert sodass ich diese liste oder das Dokument direkt ausdrucken kann.

Trotz langer und ausführlicher Suche habe ich leider keine passende APP gefunden, kennt vielleicht irgendwer eine?

Schon mal vielen dank im voraus.

MfG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?