"Quizduell angehalten" Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo jojo1860schu,

Starte mal dein Handy neu oder installiere die App neu

Ben

Half leider nichts. Danke trotzdem

0

Cache leeren unter App Info

Habe ich bereits gemacht. Steht auch in der Frage

0

Googel Chrome Downloads halten immer an?

Jedesmal, wenn ich auf meinem Smartphone ein Download über Googel ausführen möchte, steht da "Download angehalten". Und wenn ich dann auf Fortsetzen tippe, pausiert der Download erneut an derselben Stelle. Ich habe schon bereits den Cache geleert, die Daten gelöscht und auch die App ganz deaktiviert und dann wieder installiert.

Weiß jemand, was ich noch tun könnte?

...zur Frage

Quizduell App Android?

Ich habe die Freeversion von Quizduell auf meinem Android Handy. Plötzlich kann ich Avator usw, einstellen? Weiß jemand wieso?

Danke!

...zur Frage

Quizduell Spielanfragen wie lange bleiben sie?

Hallo, ich möchte gerne mal wissen wenn man bei Quizduell (in der App) jmd eine Spielanfrage schickt und man halt da auf dem Spieler warten muss...! Wie lange hat der andere Spieler Zeit bis die Anfrage gelöscht wird? Oder ist das unendlich bis der andere Spieler die ablehnt?
Lg

...zur Frage

Wie kann ich an einem Samsung Galaxy S5 die Cache von Quizduell leeren?

...zur Frage

Android App weiß, dass ich mit dem Gerät bereits eingekauft habe. Wie kann ich das Gerät bzw. der App das wieder vergessen lassen?

Android App weiß, dass ich mit dem Gerät bereits eingekauft habe. Wie kann ich das Gerät bzw. der App das wieder vergessen lassen?

Wenn ich z.B. einen Rabatt einlösen will, sagt er: Nur für erstmalige Einkäufe auf diesem Gerät.

LG :-)

...zur Frage

Snapchat wurde angehalten?

Hallo, seit dem neuen Update, welches vor ca. 15 Minuten bei mir vorkam, kann ich Snapchat nicht mehr öffnen. Da steht jedes Mal ,,Snapchat wurde angehalten." Wenn ich mein Handy neustarte, dann steht da zuerst ,,Snapchat wurde angehalten" und kurz darauf ,,Google Play Store wurde angehalten."

Ich hab ein Galaxy S4. Kann mir bitte jemand helfen, wie man das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?