Quizduell - Wer kennt die Cracks?.

3 Antworten

Leute die mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen, Zeitungen lesen , Radio hören , sich echt verbal unterhalten.

Aus Jux auch mal die Klatsch und Tratsch Blätter beim doc sehen .

Zu genau diesen Leuten gehöre ich, und ich habe auch ein wirklich passables Gedächtnis, aber dennoch weiß ich manchmal nicht die richtige Antwort, oder ich rate "daneben". Ich denke, es ist tatsächlich so, wie hier schon geschrieben wurde, manche googeln die Antworten. Ich dachte nur immer, die Zeit wäre zu kurz. Liegt aber wahrscheinlich an meiner lahmen Internet-Verbindung. Abgesehen davon würde mein Ehrgeiz ein solches Vorgehen nicht zulassen :-))))

0

Also ich spiele das Spiel nun auch schon sehr lange und habe selbst meist 15 Richtige. Das kommt weil ich mich in Bereichen wie Kinofilmen, Musik & Hits und Medien & Unterhaltung bestens auskenne. So nun wenn jemand sich in vielen Bereichen gut auskennt, dann kann es ab und zu vorkommen, dass man 18 richtige Antworten in einem Match hat. Und viele Fragen werden wiederholt, deswegen kann man sich, wenn man lange genug gespielt hat, die Antworten merken. Das müssen nicht alles immer Hacker sein

Ich habe bereits über 80 "Perfekte Spiele" und meist 16 oder 17 richtige Antworten, aber ich weiß dennoch nicht ALLES. Und es kommt mir eben komisch vor, wenn ich mehrfach gegen jemanden spiele, der IMMER ein perfektes Spiel hat - ganz egal welche Kategorie gewählt wurde.

0

Google ist der Freund von vielen.Die Zeit reicht aus um nach der richtigen Antwort zu suchen,habe ich mal ausprobiert...aber ist mir ehrlich gesagt zu doof.Viele Fragen wiederholen sich auch oft...irgendwann weiss man die richtige Antwort.

Was möchtest Du wissen?