Quizduell - Nick ändern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sonst gäbe es die Funktion nicht ;)

Funktioniert aber leider nicht !!!!!!!

0
@Merkur700

Jemand hat hier mal die Frage gestellt, wie er/sie ihren Account löschen kann- leider gab es NULL Antworten!? Kennst du dich aus?

0
@Merkur700

Doch funktioniert. Ich habe es gewagt, der Name ist geändert und die Punkte sind noch da.

0
@Dummie42

@Merkur700: ich hab eben mal in den FAQs vom Quizduell nachgeschaut. Da steht drin, dass man den support von der emailadresse aus anschreiben muss, mit der der account verbunden ist, damit sie ihn löschen. Ich habe es abfotografiert (kopieren ging nicht), aber wo kann ich hier denn ein foto hochladen? Wenn du mir den Link zu der anderen Frage schickst, kann ich demjenigen das auch noch schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?