Quiz-Show namen vorschläge?

3 Antworten

Mein Namensvorschlag für Euer Projekt "Quizshow" wäre:

"Who knows ?"

Und dazu könnte folgende passende Musik gespielt werden.

:-)

1,2,3, letzte Chance vorbei

Clash of Clans Name? Hilfe bitte?

Hi Commuinty, Mary hier😌 undzwar geht es wie oben beschrieben um einen Namen bei coc.. Mir fällt einfach kein guter ein.. wie in der zwickmühle haha da ich weiß, dass man den Namen nicht mehr ändern kann... wäre lieb wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet☺�?

xoxo mary

...zur Frage

Was kann der Kandidat bei „Schlag den Henssler“ gewinnen?

250.000 euro oder ein paar Badeschlappen ?

...zur Frage

Schulband Name gesucht!

Hallo:) Ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren in der weiter führenden Schulband und diese heißt: Schulband Rock und Pop. Nicht gerade einfallsreich!! . Der Lehrer hat gesagt, wenn uns ein guter Name einfällt, würde er die Schulband umbenennen. In der Band sind Jungs und Mädchen.... habt ihr villeicht einen guten Namen?? Den anderen fällt auch nichts ein. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Name für Quizshow?

Ich muss im Englisch Unterricht mit einer Gruppe eine eigene TV Show erfinden. Wir haben uns jetzt für eine Art Quizshow entschieden, bei welcher 2 Teams gegeneinander antreten und Schätzfragen beantworten müssen. Leider fehlt uns dazu jetzt noch ein passender Name (auf Englisch). Hat jemand eventuell eine Idee?

...zur Frage

online quiz show?

hi. ich wollte mal etwas zur Seriosität der online quizshow erfragen.

da ich lust habe,dort mal um geld zu spielen,wollte ich wissen wie es mit dem Datenschutz aussieht.

da man ja Name,paypal Account e.t.c angeben muss :)

bitte kommt nicht mit,geld verlieren,blabla,spielt keine rolle ;)

...zur Frage

Ein guter Minecraft Name, der im Namen "Ente" hat?

Hallo, ich und meine Freunde wollten eine "Enten" Crew erstellen, aber mir fällt einfach kein Name ein... p.s der Name sollte witzig sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?