Quiz Programm mit Zufallsfunktion?

1 Antwort

Quiz in VBA erstellen?

Ich muss in VBA ein Quiz mit 5 Fragen, 4 Antwortmöglichkeiten und einem Counter der sagt bei welcher Frage man ist erstellen. Wenn man richtig liegt wird man zur nächsten Frage gebracht und wenn man falsch liegt einfach wieder zum Anfang vom Quiz. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich möchte ein Quiz selbst erstellen.

Das Quiz soll auf die Frage 4 Antwortmöglichkeiten anzeigen. Mindestens 5 Fragen sollen gestellt werden. Teilnehmer mindesten 200 oder mehr. Vor der Lösung des Quiz soll eine Name eingegeben werden. Für die richtige Antwort gibt es eine Punktezahl und wird den Teilnehmer nicht angezeigt. Nach aufrufen der ersten Fragen läuft eine Zeit mit bis die letzte Antwort abgeschlossen ist. Eine Rangliste mit der Lösungszeit und der Punktezahl erstellt sich selbst und wird angezeigt bzw. kann aufgerufen werden. Welches Programm bietet mir diese Anforderungen

...zur Frage

Quiz in HTML erstellen?

Ich habe eine kleine homepage in html etstellt und möchte nun ein Quiz anfügen, welches mehrere Fragen nacheinander stellt und 4 Antwortmöglichkeiten gibt. Allerdings habe ich keine Kentnisse über Php und kenne auch nur die Grundlagen für Html. Gibt es eine Möglichkeit so ein Quiz relativ einfach hinzubekommen?

...zur Frage

Tetsedich.de Ist dieses Quiz nachmache?

...zur Frage

C++ Was soll ich tun Einfaches Quiz?

Ein C++ Programm soll nach und nach 10 Quizfragen ausgeben. Wie soll ich dafür meinen Code aufbauen. Bisher habe ich

int main() { std::cout << "Willkommen, Sie bekommen jetzt 10 Quizfragen gestellt";

}

Das Ausgaben der Quizrfragen soll dann so funktionieren. Die Frage wird dem Spieler gezeigt. Danach die Antwortmöglichkeiten. Danach gibt der Spieler seine Antwort ein und das Programm schaut ob sie richtig ist. Allerdings möchte ich das nicht in die Main Klammer schreiben, der Übersicht halber. Wie mache ich das mit einer ausgelagerten Funktion für jede einzelne Quizfrageß

Ich vermute, ich muss void benutzen?

...zur Frage

Eigenes Quiz erstellen,bloß wie?

Hi wie kann ich ein umfangreiches quiz erstellen wo ich dann veröffentlichen kann und sehen kann wer dies benutz hat wieviel dies benutzt haben usw?

also nochmal zum mitschreiben^^ suche ein programm wo ich ein umfangreiches quiz erstellen kann und leute dies dann beantworten können.sollte natprlich kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?