Quiz Frage: Geräusch?

1 Antwort

Ein Vogel, vielleicht ein Star.

Quiz bitte helft mir ?

was verändert diee Perspektive

ist nicht zuhause

ist ncht draußen

...zur Frage

Komische Geräusche draußen!?

Hallo zusammen. Draußen im Hof sind komische Geräusche, hört sich an wie gequältes Babygejaule, aber in der Nachbarschaft gibt es kein Baby. Ich hab es jetzt schon zwei mal nachts mitbekommen. Das Geräusch wiederholt sich einige Male genau gleich, wird aber immer lauter und geht dann einmal in ein unheimliches Schreien über, dann hört man noch leises grummeln. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, aber meine Freundin meinte mal das wären Marder, die so jaulen. Weiß vielleicht jemand was ich mein und was für ein Tier das ist? Ernste Antworten bitte. :)

...zur Frage

Was für Buchstabenkombinationen gibt es?

Mache gerade so ein Quiz dort sind die Buchstaben N,E,R,T,S,U das soll dann ein Wort ergeben.. ich komme nur auf unters.. gibt es noch weitere Wörter??

...zur Frage

Welches Tier ist das?

Hey, ich wache in letzter Zeit öfters nachts auf weil irgendein Tier draussen Geräusche macht, es hört sich ähnlich an wie gekreische....weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Manchmal denkt man es wäre ein kleines Mädchen dass draussen kreischt :D Man hört es nur nachts, muss also wohl nachtaktiv sein. Vllt. eine Vogel/Eulenart oder so ??

...zur Frage

Was ist das für ein schreiendes Tier draußen?

Ich bin soeben wegen eines Geräusches wegen offenem Fenster wach geworden.

Man kann das Geräusch keinem Tier zuordnen. Es hört sich ein wenig an wie ein Raabe nur hundert mal schlimmer. Wie aus den schlimmsten Albträumen so schrecklich hört es sich an.

Was kann es nur sein?

...zur Frage

Komisches Geräusch im Wald! Wisst ihr was das sein könnte?

Seit 4 Tagen ist mir und meinen Freunden aufgefallen das im Wald irgend ein komisches Geräusch ist. Dieses Geräusche kommt in regelmäßigen Abständen und hört sich an als würde man 3 mal auf ein ein Brett klopfen und anschließend ein komisches schnarchen, das Geräusch kommt ganz tief aus dem Wald neben unserer Siedlung! Und das Geräusch kommt erst wenn es finster ist! Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Welches Tier oder sonst was? Einmal hörten wir eine Frau schreien muss aber nicht unbedingt was mit diesem Geräusch Zutun haben! Danke im voraus! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?