Quittungsblock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zwischen Quittung und weissem Papier, die Quittung ist für den Käufer, das Weisse für dich als Beleg. 

Das pauspapier kommt zwischen Quittung und weißes Papier ^^

wo kann ich linienpapier drucken um es unter ein blanko blatt zu legen

wo kann ich linienpapier drucken um es unter ein blanko blatt zu legen? also das wo die linien immer so fett sind. oder ihr sagt mir wie diese art von papier heißt (falls sie einen namen hat) :) danke!

...zur Frage

Auf was für Papier muss man einen ausführlichen Lebenslauf schreiben?

Hallo. Ich wollte nur mal fragen ob man einen ausführlichen (handschriftlichen) Lebenslauf auch auf ein ganz normales weißes Blatt schreibt oder ob man dazu ein liniertes oder karirtes Blatt nimmt!?

Danke...

...zur Frage

Läusetest weißes Blatt Papier?

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass man, wenn man den Verdacht hat, Läuse zu haben, den Kopf über ein weißes Blatt Papier beugen und kräftig durch die Haare wuscheln soll, dann würden Läuse herausfallen und man könnte sie auf dem Papier sehen. Stimmt das? Ist der Test wirklich wirkungsvoll und fallen die Tiere überhaupt aus den Haaren?Ich brauche keine Ratschläge, wie man Läuse sonst noch erkennen kann (z.b. Läusekamm),ich möchte nur wissen, ob die Methode mit dem Papier wirklich funktioniert. Dankeschön! :)

...zur Frage

Quittung in Bordell unterschrieben, nachträgliche Abbuchung möglich?

Hallo, war vor ein paar tagen im Bordell. als ich drin war wollte die Frau natürlich mehr geld. da ich keins hatte, habe ich ihr meine ec-karte (ohne pin) gegeben und sie gab mir eine Quittung auf der ich meinen Namen, die 60 euro in zahlen (das Feld mit in Worten habe ich freigelassen, war zu btrunken) und unterschrieben habe. dann wurde sie unfreundlich und ich bin unverrichteter dinge gegangen, ohne die Quittung. nun habe ich hier gelesen, dass solche Quittungen ganz schnell mal gefälscht werden. da sie kurz weg war, könnte sie eine Kopie meiner ec karte gemacht haben. daher meine frage, kann mit einer derartigen Quittung plus ein paar nachträglich eingefügten nullen etwas von meinem Konto abgebucht werden?

...zur Frage

Blatt mit dicken linien für Berwerbung // Link?

Guten Abend,kennt von euch einen Link,worauf ich dicke Linien für weiße Blätter runter laden kann? Damit ich das dann unter ein weißes Blatt legen kann und so grade schreiben kann? - Danke im Vorraus

...zur Frage

Text auf buntes Papier drucken?

Hallo, ich würde gernen einen Text, nicht wie normal auf ein weißes Blatt drucken, sondern auf ein buntes Papier. Geht das? Wenn ja sogar auf Tonpapier? LG und danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?