Quitschgeräusche bei Opel Zafira

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur quietscht wenn du langsam rollst dann kann es nur an den Rädern bzw bremsen liegen

schnappi1234 05.09.2014, 08:51

You,so ist das,Radlager müßte man bemerken,Seitenstabiltät?Starke Geräusche? Bremsen,das hatte ich stärker vermutet.

0

Soviel,Bremsscheiben,Fahrwerk,iregendwelche Aufhängungen,Scharniere,wenn es nicht zu doll ist,quietschen lassen.Quietschende Bremsen funktionieren gut! Wenn es zu kraß ist,müßtest Du in die Werkstatt,die gehen jeden Punkt durch und Du kannst eine Arbeitsstunde locker drauf haben,für die Fehlersuche,aber auch gar nichts, wenn es sofort gefunden wird.Wenn der wagen länger gestanden haben sollte,oder Du kürzlich nur Neue Bremsbeläge auf alte Scheiben montiert bekommen haben solltest, dann wäre es normales Einschleifen der Bremsen.Bzw.Rost an den Bremsscheiben. Lebbe geht weiter,wird nix ganz schlimmes sein.Beste Grüße.

Quietscht es auch im Stand auf dem Parkplatz am Wald?

Was möchtest Du wissen?