Quit da Shit?

1 Antwort

Anmelden. Geduld zeigen. Quit the shit ist Anlaufstelle für sehr viele Konsumenten, wird aber nur von wenigen Personen betreut.

Ebenso wie wenn man Kontakt zu Quit the Shit aufbauen will, dauert es seine Zeit, bis man dauerhaft oder zumindest öfter die Finger vom Dope lassen kann.

Sofort-Lösungen gibt es nicht.

Erfahrung mit Herzkatheter ( EPU )?

Hei Leute. ich habe eine Reizleitungsstörung im herz. seit 2012! ende 2014 hat es aufgehört .. aber seit kurzem fangen die anfälle wieder an. am vergangenen samstag hatte ich eine tachykardie von 204 BPM! ...

ich habe nun endlich am 13.02.17 einen termin für die herzkatheteruntersuchung und ich hab extrem angst .. :(

...zur Frage

kosten für die nachuntersuchung

Ich musste bis samstag zur nachuntersuchung zum TÜV. War Donnerstag da (termin)aber die konnten nix eintragen wg stromausfall und noch 2 harmlosen Mängeln. Freitag war der TÜV geschlossen weil sie unterbesetzt waren und samstag war eh zu. Nun hab ich online ein termin für morgen gemacht und wollt wissen ob ich trotzdem komplett neu TÜV brauche oder ob man 1 tag drüber sein darf. Ist ja nur drüber weil die nicht da waren. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

nicht zum Termin erschienen was hat das für Konsequenzen?

Hey Leute,

ich bin letztens nicht zum Augenarzt Termin gegangen und habe jetzt Angst das ich ein Bußgeld bekomme wie ist das eurer Erfahrung nach und bekomme ich vielleicht ein Brief zugeschickt

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Bekomme ich eine geldstrafe wenn ich bei streamcloud.eu serien gucke?

Ich gucke seit längerem serien über streamcloud.eu und wollte fragen ob ich bzw. meine Eltern (ich bin noch nicht volljährig) eine geldstrafe bekommen wenn ich im internet serien gucke. Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommee. Danke! :)

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

Telefonseelensorge hat nichts gebracht?

Ich hatte eben einen Termin bei der Telefonseelensorge. (Chat) ich habe mit der anonymen Person 40 Minuten geschrieben aber hätte das Gefühl dass sie mich gegen Ende abschütteln wollte... wo finde ich bessere Unterstützung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?