quinoa wie lang kann man das aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trocken und noch eingepackt kann er mehrere Monate bis zu einem Jahr halten, zubereitet 1-2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lyladiesupidupi 24.02.2016, 17:13

und wenn er seit 2013 abgelaufen ist aber in der packung noch verschlossen war?

0
KingJess 24.02.2016, 17:16
@Lyladiesupidupi

Hmm dann würde ich mal genauer hinschauen und daran riechen- Wenn du nichts Auffälliges bemerkst solltest du ihn eigentlich noch essen können, denn es handelt sich ja um ein Naturprodukt und wird zusätzlich noch gekocht. Aber dabei unbedingt zuerst waschen!!

0
Lyladiesupidupi 24.02.2016, 17:19
@KingJess

ich hab so kleine körner in einer packung also das sind jetzt nicht so grosse dinger sondern nur kleine kügelchen

0

Was möchtest Du wissen?