Quigg Profimaschine (Aldi Nord) kompatibel mit Kitchen Aid?

Darum geht es - (Küche, Elektrotechnik)

1 Antwort

Ich habs mir angeguckt und mit meiner Kitchen Aid verglichen: Ob die verschiedenen Haken kompatibel sind oder nicht, kann ich von den Bildern her nichjt beurteilen. Ganz sicher aber kann man sehen, dass die Zubehöre "Raspeln, Fleischwolf, passieren, Nudeln" ganz sicher nicht passen, weil die Anschlussstelle vollkommen anders aussieht:

Danke dafür: ...verdammt....

Dann muss ich doch tiefer in die Tasche greifen...

0

Bosch Küchenmaschine Vergleich

Kann mir jemand eklären was die unterschied ist zwischen Bosch Mumxx40g und Mumxx50g ? Ich find es nirgends wo im internet und auch nicht am Bosch website! Ich war im MediaMarkt und wollte mich informieren über Kenwood ( da unser Dorfladen vor kurzen geschlossen hat muss Ich jetzt ab und zu Brötchen backen für unser Gäste). Nach ein kurzen Gespräch mit eine sehr nette Dame ( sie erklärte mich das ein sehr starke Argument für die Bosch wäre das die Reparatur Werkstatt in Freiburg ist - keine 4 - 6 Wochen warten wie bei Kenwood oder 3 Monate wie bei Kitchen Aid sein kann!) Ok. So jetzt befass Ich mich mit Bosch. Leider find Ich nirgends wo im internet wo man die Modelle vergleichen kann! Hat jemand vielleicht schon diesen vergleich gemacht?????

Vielen dank.

...zur Frage

Ist die Speicherkarte von Aldi mit dem Samsung J1 kompatibel?

Hallo,

heute (26.11.15) gibt es bei Aldi eine micro SD Karte.

Folgender Text steht im Angebot: Micro-SD-Karte 32 GB Class 10; ideal, um die Speicherkapazität von Smartphones und Tablets zu erweitern; nur kompatibel mit Geräten, die den micoSDHC- und microSDXC-Standard unterstützen; Lesegeschwindigkeit bis zu 45 MB/s¹

Ist die Karte mit dem Samsung J! kompatibel? Wo steht den, ob das J1 micoSDHC oder microSDXC-Standard unterstützt? Und was bedeutet micoSDHC oder microSDXC-Standard?

LG Luna

...zur Frage

Aldi Quigg Küchenmaschine gute Qualität?

Ab morgen gibt es eine neue Küchenmaschine bei Aldi für 149,-€, nun wollte ich fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Aldi Küchenmaschinen gemacht habt und Empfehlungen zum Kauf habt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

wer kennt sich aus (küchenmaschinen)

Ich habe dich qual der wahl...ich bekomme eine küchenmaschine geschenkt...nun steht die bosch mum 5 (250 €) die kenwood titanium (ca700 €) und die kenwood cooking chef (1100 €) zur Auswahl. Die bosch sieht klasse aber durch die Plastik elemente an den Zubehör teilen hab ich angst das es zu schnell kaputt geht...die titanium hat Einsätze aus vollmetall...cooking chef (traum) aber nunmal sehr teuer...wobei ich ein angebot für 999 € habe....und nun kann ich mich nicht entscheiden. ..wichtig wäre noch :ich bin gekernte konditorin und die teig zubereitung bzw.das Volumen beim aufschlagen ist mir sehr wichtig. ...hat jemand rat bzw. Erfahrungen? ??

...zur Frage

Shoppen in NY was ist in den USA besonders günstig?

Wir machen im nächsten Monat einen New York Trip und ich würde gern natürlich auch Shoppen...

Gibt es bestimmte Dinge, die ihr empfehlen könnt. Am liebsten Klamottenmarken...die sind nicht so schwer (wie z.B eine kitchen Aid Küchenmaschine ;-) )

außerdem wüsste ich gern, ob es sich lohnen würde einen Daunenmantel zu kaufen???

oder ist der Markt dort so groß, dass es gar nicht "die" top Produkte gibt?

Ich würd' halt gern ein Schnäppchen machen. Bin offen für alles

Vielen dank!

...zur Frage

Erfahrung mit Kitchen Aid?

Hallo, ich überlege, mir so eine Küchenmaschine anzuschaffen. Da sie einen stolzen Preis hat, würde mich interessieren, ob sie ihr Geld wirklich wert ist und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?