Quigg Profimaschine (Aldi Nord) kompatibel mit Kitchen Aid?

Darum geht es - (Küche, Elektrotechnik)

1 Antwort

Ich habs mir angeguckt und mit meiner Kitchen Aid verglichen: Ob die verschiedenen Haken kompatibel sind oder nicht, kann ich von den Bildern her nichjt beurteilen. Ganz sicher aber kann man sehen, dass die Zubehöre "Raspeln, Fleischwolf, passieren, Nudeln" ganz sicher nicht passen, weil die Anschlussstelle vollkommen anders aussieht:

Danke dafür: ...verdammt....

Dann muss ich doch tiefer in die Tasche greifen...

0

Samsunf Galaxy S4 mini und Aldi Talk?

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob das Samsung galaxy s4 mini mit Aldi talk kompatibel ist, da ich mir beides demnächst holen wollte, aber vorher will ich sichergehen dass das wirklich geht.

danke für antoworten! Nolee

...zur Frage

Iphone 4 Aldi Talk kompatibel?

Ich wollte mir bald vll. ein Iphone 4 kaufen jedoch hängt meine Entscheidung davon ab ob ich mit dem Iphone 4 meine Aldi Talk Simkarte weiterhin benutzen kann... Daher meine Frage kann ich mit dem Iphone 4 Aldi Talk weiterhin nutzen?? also in form von SMS schreiben &co. ???

wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort ^^

...zur Frage

Aldi-Pc: 32Bit oder 64Bit

Hallo!

Ich hab eine Frage zu den Aldi-Pcs: Wenn ich mir nen Aldi-Pc hole wie zum Beispiel den Medion Akoya P7700 D (nur ein Beispiel) soll man sich dann Windows mit 64 Bit oder mir 32 Bit installieren. Da der Pc auch 4GB Ram hat. Ich geh mal aus das da alles 64 Bit kompatibel ist, sonst würde Aldi ihn ja nicht mit 64Bit ausliefern.

Also 64Bit oder 32Bit?

...zur Frage

Aldi Quigg Küchenmaschine gute Qualität?

Ab morgen gibt es eine neue Küchenmaschine bei Aldi für 149,-€, nun wollte ich fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Aldi Küchenmaschinen gemacht habt und Empfehlungen zum Kauf habt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Erfahrung mit Kitchen Aid?

Hallo, ich überlege, mir so eine Küchenmaschine anzuschaffen. Da sie einen stolzen Preis hat, würde mich interessieren, ob sie ihr Geld wirklich wert ist und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?