Quietschen bei Fahrt über unebene Straßen

2 Antworten

Probier doch mal das Auto in die Federn zu drücken um festzustellen ob dieses gequike beim Ein-/Ausfedern entsteht. Soweit ich weiss hat Crysler die Bremsbelagverschleissanzeige mittels Schleiffedern gelöst die anfangen zu quitschen wenn die Beläge ziemlich runter sind, kurz bevor es soweit ist quiken die immer wieder kurz in Kurven auf oder evtl wenn die Räder auf unebenen Starssen etwas wackeln.

Superfrage ohne Angabe des Autos, des Alters des Wagens und aus welcher Ecke (innen/aussen) das Gequietsche kommt...

Chrysler PT Curiser 2001, vermute das Geräusch kommt aus Richtung vorderer Achse!

0

Quietschen von Metalltreppe/ Metallbett abstellen

Ich habe in meiner Maisonettenwohnung eine Metallgestelltreppe, auf der Holzstufen aufgschraubt sind. Läuft man über eine ganz bestimmte Stelle auf dieser Treppe, egal ob auf oder ab, fängt die Treppe an zu quietschen. Schraube ich an dieser Stelle 2 oder 3 Holzstufen ab, ist das Geräusch weg beim Drüberlaufen. Also dienen in dem Fall die Stufen wie ein Klangkörper, ähnlich einem Saiteninstrument. Nur möchte ich gern die Stufen weiterhin fest aufgeschraubt benutzen ;-) und würde sehr gern auf das Quietschen verzichten. Seit kurzem hat meine Tochter in ihrem Ikea-Metallbett ähnliche Probleme mit Quietschen, nur ohne Holz, allerdings scheinen die Metallstangen hohl zu sein. Weiß da jemand Rat, wie ich der "Schwingungsquelle" auf den Leib rücken kann?

...zur Frage

Mexiko Rundreise Mietwagen gefährlich?

Fliege im November nach Mexiko. Ich möchte mit dem Mietwagen von Puebla nach San Christobal und danach nach Yukatan fahren. Wie sicher ist zB das Chiapas Gebiet? Hat jemand schon mal so eine ähnliche Reise gemacht. Möchte auch keine Zimmer vorbuchen. Wie sicher sind dort die Straßen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

bremse quietscht

Nach kurzer Fahrzeit und normalen Bremssungen fängt die Brems an zu quietschen mal stärker und mal schwächer und verschwindet auch wieder an was kann das liegen und was kann mann dagegen machen?Hatv jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

...zur Frage

Windows konnte nicht korrekt gestartet werden?

Bei jedem Neustart des PCs, wird eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt und anfolgend die Diagnose. Danach erscheint ein bluescreen "Windows konnte nicht korrekt gestartet werden" mit den Optionen "Neustart" und "erweiterte Optionen"

Dies ist ein ständiger loop und ein zurücksetzen gelingt leider auch nicht.

Weiß einer einen Rat oder hat selbst schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

Mfg Patrick :)

...zur Frage

Beim Opel Corsa D 1.0 12V BJ 09/2006 funktioniert der Zigarettenanzünder nicht. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Hallo ihr lieben! Bei meinem Opel funktioniert irgendwie der Zigarettenanzünder nicht :/ ich weiß allerdings nicht ob ich das Raucherpaket habe oder nicht. Aber einen Zigarettenanzünder hab ich jedenfalls :D
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

...zur Frage

Woher kommen meine Bauchschmerzen nach jeder Mahlzeit?

Ich habe schon immer magen-darm probleme gehabt. Auch in der kindheit schon immer viel bauchschmerzen. Doch es war immer ein kommen und gehen. Nun ist es aber so schlimm; nach jeder Mahlzeit bekomme ich bauchschmerzen und meistens auch einige minuten später durchfall. Egal was ich esse. Warme mahlzeiten sind am schlimmsten. Das geht jetzt schon fast 3 monate so und wird immer schlimmer. Hat jemand ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?