Quietschen bei anstellen der heizung woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das kann einer der Riemen im Motorraum sein. Ich kenne leider nicht die genaue Bezeichnung hatte das aber weit damals bei meinem ersten Auto auch, da wurde dann irgendein Riemen gewechselt (Zahn-/ oder Keilriemen) und die Sache war geritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasko2K
05.10.2011, 11:20

also da muss ich zustimmen der zahnriemen ist es nicht ... aber der keilriemen könnte es sein oder da ist noch so ein teil was den lüfter/ventilator antreibt ...

möglicherweise muss man den nicht tausen wenn er ok ist sondern nur nachspannen da gibt es sicher nachspann-Schreiben dafür ... viel erfolg

0

das ist ein Polo-Krankheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?