Quickscopen in bo1 wie geht das richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

länger zielen als in bo2, so, dass du von L1 drücken bis zum schuss ca. 0.5-0.7 sek brauchst. während dem schuss NICHT laufen! öfters dragscopen. nicht die ruhe verlieren und panisch werden, deswegen stirbt man sicherlich in 90% der fälle. zum training: NICHT gegen rekrut-bots snipen! entweder gegen söldner- oder veteran bots oder in sniper-lobbies. bestenfalls public tdm. wenn du noch hilfe brauchst: schreib ne Nachricht an Sensei-Orange im PSN und erwähne noch kurz, dass du der von gutefrage bist ^^ ist sonst schwer zwischen den anderen Nachrichten erkennbar. naja, dann übe mal schön und das wichtigste: hab spass! :D

Kurz zielen, dann schießen. Das wichtige ist das du nicht beim zielen noch das visier längst denn das ist schon einigermaßen hardscope. Am besten lässt sich das lernen in einer lokalen lobby gegen 9 bots auf der Schwierigkeit rekrut. Ich würde die l96a1 benutzen mit magazinerweiterung die ist die beste für quickscopen. Wenn du willst kannst du mir auch deinen psn namen geben dann können wir zusammen quickscopen. hoffe ich konnte dir helfen mfg ArabBestPkX4

ArabBestPKx4 08.09.2013, 16:56

Nicht * :D zweite zeile

0
InVaderWolk 10.03.2014, 14:09

auf Rekrut lernt man es nicht wirklich. und üben kann man da ebenfalls nicht. Man sollte sich ne Sniper-Lobby finden oder eben Online spielen und anfangs mal hardscopen (was eh nicht schlimm ist)

0

Was möchtest Du wissen?