Quickscopen - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

manche machen auch den fehler dass sie quickscopen falsch interpretieren. also du wenn du schießt bevor das zielfernrohr zu sehen is is das n noscope und da liegt die chance halt auch niedriger zu treffen, deswegen nehmen so viele ruhige hand mit. wenn du beim quickscopen wie der name schon sagt für ca 1-2 sec das visier und den gegner siehst brauchst du das ned. falls du das schon richtig machst sollteste du darauf achten dass du stehst bevor du schießt weil man da besser zielen kann. und halt natürlich immer luft anhalten gedrückt halten :)

Ich würde Fingerfertigkeik mitnehmen. Zur Technik: Wenn du einen Gegner siehst gehst du in den Scope und merkst dir auf welcher Seite er von dir geradeaus gesehen steht. Dann zielst du mit dem Analogstick stuhr in diese Richtung. Wenn du ihn dann im Visier siehst must du nur noch timen ihn zu treffen. Es gibt noch zu erwähnen, dass fürs Quickscopen eine relativ hohe controllersensitivität von nöten ist, also wähle am besten die höchste Stufe mit der du noch klar kommst. Jetzt noch kurz dazu wie mein Lernprozess damals aussah. Zuerst habe ich immer ewig gebraucht zu zielen und wenn ich quickscopen wollte habe ich fast alles immer verschoßen - dann ging es immer schneller mit dem ins Visier gehen und in die Richtung des Gegners ziehen - wurde immer Treffsicherer auf kosten der Schnelligkeit - behielt die Treffsicherheit und wurde wieder schnell - Jetzt habe gewinne ich mit der Sniper gut 40 Prozent der Nahkämpfe im Umkreis von 5 Metern. Ich hoffe, dass dir klar ist das das nicht von heute auf morgen geht aber wenn du drann bleibst dürftest du immer besser werde, wobei der Anfang echt am schwersten ist. Aber einmal gelernt ist, das wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht mehr, wobei die Umstellung auf Black ops 2 doch sehr krass ist. Hoffe ich konnte dir helfen, fals ja kannst du ja meine Antwort morgen als hilfreich oder mit einem Daumen nach oben bewerten. Und fals du noch Fragen hast werde ich gerne versuchen dir diese zu beantworten.

thx man werd ich machen

Was möchtest Du wissen?