Quickscope auf PC in MW2 lernen

4 Antworten

Das was den Quickscope zu 30% möglich macht ist sowieso die Auto-Aim funktion (Zielhilfe) versuch einfach mal mit einem freund im Privaten match zu üben und mit der Zeit mekrst du von selbst wie es geht!! Einfach ausprobieren xD

hallo SfS216, ich bin auch gerade am quickscope üben kann es schon recht gut. also die extras sind"fingerfertigkeit pro", "feuerkraft pro" und "ruhige hand pro" du musst die empfinlichkeit auf hoch stellen wenn du einen gegner siest dann drehst du dich in seine richtung und ziehlst da du die hohe empfindlichkeit eingestellt hast ziehlst du viel schneller also musst du in seine richtung ziehlen aber nicht mit dem fadenkreuz auf dem gegner stehen bleiben sondern nur im richtigen moment abdrücken das war die anleitung fürs quickscopen falls du allerdings die anleitung fürs no scopen brauchst: extras sind die gleichen wie beim qickscopen siehst du einen gegner drehst du dich zu ihm und visierst ihn aus der hüfte an dann ziehlst du aber ohne zu ziehlen sondern gleich abdrücken und das wichtigste geheimnis ist: am anfang kanns keiner du musst viel üben. such dir frunde die auch qick- oder noscopen lernen wollen und dann lade sie in ein privates spiel ohne zeit und punktebegrenzung ein dort spielt ihr nur mit qick- oder noscope, sag mir bescheit wie's bei die klappt wenn du viel übst;)

haha Sebastian so ein schrott lese ich zu ersten mal ^^

Was möchtest Du wissen?