Quickpass Problem (phantasialand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 4 Personen kannst du max. 1 auf ein Fahrgeschäft! Bei Black Mamba ist es sogar so, das du dich leider nicht in die 1 Reihe setzen darfst ;)

Ihr braucht nur einen Quickpass, und könnt damit alle für den Pass geltenden Attraktionen 1 mal nutzen.

Ihr dürft pro Quickpass 4 Fahrten machen, d.h. bei 4 Personen braucht ihr für jede Fahrgeschäft einen neuen.