Quickmax Wimpernserum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo seephii, Also mich würde es sehr interessieren ob Quickmax bei dir was gebracht hat? Will es mir auch bestellen , aber kann nicht wirklich Bewertungen zu dem Serum finden . LG Jenny

Hallo Jenny

Ich weiss nicht wie lange ich das Serum benutzt habe, aber ich habe keine Veränderung festgestellt. Es hat anscheinend diesen Wirkstoff, der z.B. im M2lashes enthalten ist, nicht. Ich habe deswegen zu M2lashes gewechselt, weil da von vielen die Rückmeldung kommt, dasses tatsächlich funktioniert. Evtl. habe ich aber bei Quickmax auch zu wenig Ausdauer gezeigt.

Hoffe ich konnte dir helfen. lg Steffi

0
@seephii

Hallo seephii, vielen Dank für den Update. Nach 4 Wochen hättest du der Werbung nach etwas merken müssen. Obwohl du erst sehr kurz ein prostaglandinhaltiges Wimpernserum benutzt, gestatte mir die Frage, ob sich, wie häufig berichtet, es sich schon besser Tuschen läßt. Gruß Absif

0
@Absif

Hallo Absif, Ja ich habe es bestimmt 3-4 Wochen benutzt und gar nichts gespürt. Ich benutze das M2Lashes jetzt ca. 2 Wochen und man merkt ja erst nach 6 anscheinend was. Ich habe aber schon beim tuschen das Gfühl, das sich seither was getan hat (immerhin eher als beim Quickmaxx) evtl. auch placebo effekt =) ich bins mit Bildern am dokumentieren, ist aber momentan noch schwer was zu sagen.

0

Ich habe das Quickmax und es funktioniert super meine Bekannte sagte mir das es echt Hammer jetzt aussieht es ist bei mir nach 3 Wochen echt zu sehen die Wimpern sind länger und Dichter geworden echt das geld wert

Was möchtest Du wissen?