Quick Wert erhöhen vor OP - was gibt es noch für den Patienten für Möglichkeiten??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sauerkraut essen oder Konakion nehmen (Konakion ist ein Vitamin K Präparat, apothekenpflichtig). Die Konakiondosis sollte der Arzt festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gubbins
10.11.2015, 07:51

Danke für die schnelle Antwort. Der Arzt lässt ihn etwas im Regen stehen, er hatte nach Vitamin K gefragt, aber nein war die Antwort, das könnte man nur im KH machen. Der Wert MUSS schnell hoch, die Warterei ist schrecklich.

0

Sein Arzt, der der ihm die blutverdünnenden Mittel verschreibt, der kann euch da besonders gut beraten. Ansonsten hat Sauerkraut einen sehr hohen Anteil an Vitamin K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?