Quick Pic // Galaxy S 2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache das so bei meinem Galaxy S2: Das Bild öffnen, in der Einstellung auf: Verschieben nach, ich klicke dann auf meine externe SD Karte (external_sd), dann auf Bilder und füge das entsprechende Foto in den gewünschten Ordner ein.

Hallo LeoPau, danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich das so mache, wie du schreibst, dann komm ich nur bis zum dem Punkt: SD Karte, exernal_sd, aber ich finde dann keine "Bilder". Da ist nichts :-( Hm.... doof oder??

Aber lieben dank, ich probier weiter :-)

0
@Bide63

hm... hab doch nochwas gefunden: also ich bin bei external_sd, dann auf pictures, aber dann ist da nur ein ordner drinn und nicht die gesamten ordner von quick pic. wie krieg ich die denn nu da rein? ich weiß, es werden hier sicher einige lachen über mich, aber sorry, das ist neuland für mich.

lg sabine

0

Was möchtest Du wissen?