Quick charging Sony xperia z2?

1 Antwort

nein

das geht nicht weil dein Handy dafür angepasst sein muss. Zwischen dem Akku und dem Anschluss bei deinem Handy sind viele DInge verbaut die das verhindern denn was ist wenn dein Handy zu viel Strom Spannungen durchlässt und das zu deinem Akku fließt ? Es würde Explodieren!!! Zudem kommt es immer drauf an ob auch die Cpu damit Kompatibel ist.

Lg

ok danke :)

0

wackelkontakt bei sony

mein sony xperia z2 ist ca ein dreiviertel jahr alt und hat bei dem usb aufladekabel anschluss ein wackelkontakt. ich habe mehrere ladekabe ausprobiert, doch alle muss man hin und her biegen und zurechtdrücken damit es lädt. ausserdem lädt es sehr sehr langsam und wenn es komplett aus ist und kein akku mehr hat dauert es stunden bis es wieder angeht.. ps: man kann den akku nicht entfernen da hinen die scheibe auch aus glas/kunststoff ist und festgeklebt ist .

danke im vorraus.. lg melina :)

...zur Frage

Frage zu Quick Charge?

Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen zum Thema "fast charging/quick charging" oder wie man es auch nennen mag.

Frage 1)
Wenn man ein Quick Charger Teil kauft (siehe Bild 1) braucht man dann auch ein spezielles Kabel um die maximale Ladegeschwindigkeit zu gewährleisten?

Frage 2)
Gibt es verschiedene Geschwindigkeiten bei den fast charger? Wenn ja, wie erkenne ich welche schneller ist und welche langsamer?

Frage 3)
Sind die normalen Ladegeräte mit Kabel in der Regel schneller als die Ladestationen (kabellos)?

Das wärs vorerst. Dankesehr

...zur Frage

Lohnt sich der kauf des Xperia Z2 noch?

Ich überlege nämlich mir eines der Sony Xperia Z Smartphones zu kaufen. Ich sehe zwischen Z2 und Z3 zumindest von den Daten her keinen nennenswerten Unterschied. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es sich noch lohnt das Z2 zu kaufen (Updatebarkeit, ect)?

...zur Frage

Mein button einstellung ist in meinem Xperia Z2 Smartphone verschwunden als ich Bilder verschoben habe, wie kriege ich den wieder zurück?

...zur Frage

Sony Xperia Z2 gibt Stromschlag?

Hallo, mein Sonny Xperia z2, welches gerade einmal 1,5 Jahre alt ist, gibt mir, wenn ich mir etwas leise anhören möchte und es dazu am Ohr halte einen Stromschlag. Das allerdings nur, wenn es am Ladekabel ist. Das Handy hat weder einen Displayschaden, noch sonstige Makel. Hülle und Folie waren immer drauf. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wie viel würde der Austausch vom hinteren Glas meines Smartphones kosten?

Hey, ich habe ein Sony Xperia z2 und mir ist das Handy leider runtergefallen. Die vorderseite ist unbeschädigt und ich kann das Smartphone auch normal nutzen ohne einschränkung. Nur die hinterseite ist leider sehr beschädigt, also das glas ist gesplittert. Die kamera funktioniert auch noch. Wieviel würde der Austausch der Hinterseite ungefähr kosten? Oder kann ich die vielleicht auch selbst austauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?