Quick Access funktioniert nicht mehr? (Windows 10)?

1 Antwort

wie installiere ich MS virtual studio 2015 auf win8.1?

habe folgendes Problem bei der Installation von vs community bekommen... (habe vor ein bisschen zu programmieren :D )

Da kommen verschiedene Problem meldungen, unter anderem Team explorer for microsoft visual studio 2015 update 2 (schwerwiegender fehler bei der installation) wie kann ich das beheben?

(Ich würde auch gern ein Bild zu der frage anheften, aber gutefrage sagt: missing a temporary folder)

Windows 8.1 64 bit bei weiteren Fragen einfach Fragen ^~^

...zur Frage

Wie kann ich bei Regedit den Auschaltbutton von Windows 10 bearbeiten?

Liebe community, seit Windows 10 kann ich meinen Computer nicht mehr herunterfahren, was aber mit einer Verknüpfung funktioniert deshalb würde ich den Auschaltbutton in Regedit so bearbeiten, dass sich statt dem normalen Herunterfahren (das nicht funktioniert) die Verknüpfung öffnet. Kann ich das irgendwie hinkriegen? Wenn ja wie? Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Endlosschleife "Datenträger werden repariert": Ist die Festplatte hin?

Hallo, liebe Fragenbeantworter.

Mein Laptop: DELL 15 Inspiron 7548-4297 15,6'' 4K Touch-Display / Core i7-5500U / 16 GB / 256GB SSD / Win 8.1 / AMD Radeon R7 M270

Wobei ich ihn auf Win 10 ge(up)graded habe.

Als der explorer. (Explorer.exe) sich aufgehangen hatt, habe ich ihn beendet. Normalerweise startet er immer wieder neu, jedoch tat er dies hier nicht. Ich konnte weder den Taskmanager, noch Strg+Alt+Entf drücken. Als ich alle Optionen durchgegangen bin, nahm ich dem Laptop kurzerhand den Strom (5s auf Ausschaltetaste). Beim Start danach war der Bildschirm schwarz, ich komme theoretisch ins Bootmenü. Doch beim Windows starten ist einfach nur ein Blackscreen da. Beim zweiten Start kam die Meldung "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern". Ich lies meinen Laptop so laufen, nun sind es knappe 15 Stunden die ich warte.

Kann mir jemand helfen, die Frage zu beantworten, was mit meinem Laptop los ist? Wie gesagt, in das Bootmenü komme ich noch. Ist meine Festplatte vieleicht durch den "Absturz" beschädigt?

Ich freue mich auf Antworten, ~Birdy

...zur Frage

PC komplett neu aufsetzen, wie gehts und was muss ich beachten?

Hallo,

Ich habe vor, meinen PC komplett neu aufzusetzen, also so, dass er wie neu wäre. Das heißt eine komplett cleane regedit, keine Programme etc.

Wie mache ich das, was muss ich beachten und muss ich windows neuinstallieren? Das wichtigste ist, dass alles gelöscht wird und ebenfalls die regedit wie neu ist.

...zur Frage

Hilfe! Mein PC erkennt meine PS/2 Maus nicht!

Hallo.

Ich komme grad aus der Stadt wieder, und habe mir eine neue Maus gekauft. Meine alte tats nicht mehr so, mal musste ich den Rechner neu hochfahren, und die Maus ein/aus stöpseln. Da ich mich das nach ein paar Wochen nun nervt, hab ic mir eine neue Maus gekauft, der Marke Trust. Sie hat einen PS/2 Anschluss. Ich habe soeinen Anschluss am PC, aber er erkennt die Maus nicht. Die Maus ist brandneu, daran kann es nicht liegen. Ich habe noch ein oaar USB Mäuse zu Hause rumliegen, die funktionieren alle. Aber eben nicht die eine neue mit dem PS2 Anschluss. PC hab ich schon neu hochgefahren, daran kann es nicht liegen. Eine CD war nicht beigefügt. Den Quick Install Guide hab ich mir auch durchgelesen, und neue Treiber gibt es keine / es gibt garkeine. Die Maus hat einen Kabel, also leer kann sie auch nicht sein ;). Natürlich habe ich ausführlich vorher gegooglet, will hier ja keine Fragen stellen die man via Google einfach bei dem ersten Ergebnis finden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt super!

MfG Gast2403

...zur Frage

"device descriptor request failed" sobald ich mein S8 mit meinem PC verbinden möchte?

Hallo, undzwar wollte ich aufgrund einer Neuanschaffung (Iphone X) meine ganzen Fotos auf meinen PC übertragen. Leider kam direkt die Meldung (als ich es verbinden wollte) "device descriptor request failed". Da ich schon das Internet durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück ;). Bis jetzt hab' ich schon sehr viel ausprobiert, wie das mit dem Energiesparmodus, Treiber deinstallieren, Treiber manuell installieren, sowie Fehlersuche mit sfc /scannow usw., aber ich hab gelesen, dass viele das Problem mit Regedit gelöst haben, nur habe ich keine Ahnung wie dies funktioniert.

Danke im Voraus

LG: Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?