Quexit - Bewerbung - Düsseldorf seriös?

3 Antworten

Soll das eine TV Produktion werden? Also sowas wie eingesperrt werden und dann versuchen rauszukommen? Gibt es ja schon viele Länder die das real Game spielen, da wäre eine Adresse in einem abgelegenerem Haus durchaus logisch. Auch ein Firmengebaude braucht man dann nicht. Ist dann ja so ne Art Casting?

Keine TV-Produktion. Aber richtig, man wird in einen Raum (von 4 verschiedenen) gesperrt und muss versuchen innerhalb von 60 Minuten durch Lösen von Rätseln herauszukommen. Hab halt nur ein komisches Gefühl dabei. Aber kann natürlich sein, dass es bei solchen Startup-Sachen keine Seltenheit ist in Bezug auf Ort des Kennenlerngesprächs etc. / www.quexit.de

0

Hallo hier ein Nachricht von QUEXIT:

1.) Vorstelltungsgespräche waren im IBIS Hotel am Düsseldorf Hauptbahnhof , nicht im Hotelzimmer sondern in den Seminarräumen. Diese Art der Vorstellungsgespräche ist nicht ungewöhnlich, vorallem wenn du > 30 Gespräche an einem Tag hast und eine menge erklären musst.

2.) Bordellviertel ist auch nicht so ganz richtig. Quexit befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Das Bordellviertel von Düsseldorf liegt auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs. In der Dreieckstr. gibt es kein Bordell.

3.) Dreieckstr. 10 ist ein Wohn- und Geschäftshaus mit einem großen blauen Tor zu unserer Gewerbeeinheit. Anbei ein Baustellenbild von unserem Standort in Paderborn.

Noch Fragen? Einfach Fragen!

Liebe Grüsse QUEXIT

www.quexit.de

Baustellenbild Paderborn - (Bewerbung, Düsseldorf, seriös)

Nachtrag: KSCO net ideas to market ist eine Verwaltungsgesellschaft, der unter anderem www.billiger-hotel.de etc. gehören.

0

Produkttester seriös? Wie läuft das alles ab?

Hallo :)

Wenn man Produkttester ist.. bekommt man Geld oder darf man dann das Produkt behalten ? Ist das seriös oder verlangen die am Ende Geld ? Man testet doch nur eine Sache sagt seine Meinung und dann darf man das behalten oder ?

...zur Frage

Für welche Ausbildung soll ich mich entscheiden? Bitte helft mir?

Ich weiß , grundlegend ist es meine Sache für was ich mich entscheide , aber es wurde mir nicht gerade leicht gemacht.

Ich habe mich schon letztes Jahr als Straßenwärter beworben, und wurde auch zum Vorstellungsgespräch , und auch zum Einstellungstest eingeladen ...... vor ca. 3 Wochen bekam ich dann die Absage.

Kurze Zeit später meldete sich dann eine Werkstatt für Land- und Baumaschinen . und lud mich zum Vorstellungsgespräch ein. soweit so gut .... dann bekam ich einen Anruf von denen, und wurde heute nochmal vorgeladen. Sie boten mir einen Ausbildungsplatz an ... ich sagte zu.

Auf dem Heimweg rief mich Hessen Mobil an ...... an dem Standort wo ich mich beworben hatte sei ein Ausbildungsplatz frei geworden. Nun stehe ich zwischen 2 Stühlen , und habe keine Ahnung , für was ich mich entscheiden soll.

Gibt es vielleicht von euch jemanden , der in einem dieser Berufe Arbeitet , und mich in eine Richtung bringen würde?

Der Verdienst und der Arbeitsweg wären bei Hessen Mobil günstiger , aber ich habe Angst , dass ich irgendwann von Zuhause weg ziehen muss , weil ich hier in der Nähe keine Stelle finde .....

Bitte helft mir irgendwie .... das macht mich kaputt ....

...zur Frage

Look Model Agency seriös? Oder Finger davon lassen?

Ich habe mich bei Look Model Agency beworben, und habe jetzt einen Termin für ein Vorstellungsgespräch. jetzt bin ich jedoch sehr schockiert, über die Berichte im Internet. Sind diese Leute wirklich so schlimm? Ich kann es fast nicht glauben, denn mit der Frau, welcher ich telefoniert hatte dachte ich, diese wäre sehr nett. Wir haben und etwa 20 Minuten lustig unterhalten. Ich habe jetzt grosse Angst, was mich erwartet. Es heisst ja, man müsse dort einen Kurs für 1200.- machen, welcher einem nichts nütze.

Hat jemand erfahrung mit dieser Agentur gemacht? Ist sie seriös? Oder sind die Sachen von früher aus der welt geschafft?

Bitte nur solche einen Kommentar hin schreiben, wenn man wirklich einmal mit der sache zu tun hatte. Nich irgendwelche vermutungen.

Würde mich riesig über Antworten freuen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Modelagentur fruit-s?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei dieser Agentur für ein Testshooting beworben und wurde auch angenommen. Allerdings weiß ich-trotz Lesens des Kleingedruckten- nicht, ob ich dort auch wirklich hingehen soll.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht und kann mir daher etwas Feedback geben, ob die Agentur seriös ist und nicht einfach "jeden" nimmt? Denn Modeln um jeden Preis ist nicht meine Absicht ;)

Oder vielleicht kennt ihr auch andere Agenturen, die ihr mir empfehlen könnt, weil ihr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habt?

Danke im Voraus! Bella

...zur Frage

Ich wurde zum Einstellungstest eingeladen in Düsseldorf als VerwaltunGswirtin kann mir jemand sagen was vorkommen könnte?

Ich habe mich bei der Stadt Düsseldorf als medizinische Fachangestellte, verwaltungswirtin und verwaltungsfachangestellte beworben habe morgen einen Einstellungstest was könnte vorkommen und wann kriegt man Bescheid ob man bestanden hat ? Und wie ist es mit den Ausbildungen weil ich mich ja für mehrere Stellen beworben haben bei der Stadtverwaltung

...zur Frage

Wikipedia als Quelle in Facharbeit nehmen in Ordnung?

Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und finde zu einer Sache nirgendwo Informationen, außer in Wikipedia (es geht um eine Formel, die ich nirgendwo explizit finde, außer in Wikipedia). Da ich deshalb auch keine andere Quelle nehmen könnte und ich diese Zahl bzw. diesen Faktor für meine Berechnungen verwende, müsste ich dann ja Wikipedia als Quelle angeben, aber ist das sehr tragisch? Also eigt sagt man ja, Wikipedia sei keine so gute Quelle, weil da ja "jeder" reinschreiben kann und es daher nicht so seriös ist, aber ich finde einfach keine anderen Seiten, wo meine Frage mit einer derartig genauen Zahl beantwortet wird und ich brauche ja eine Zahl, um meine Beispiele zu berechnen :(

Ist es in diesem Falle in Ordnung, Wikipedia als Quelle zu nehmen oder was meint ihr soll ich tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?