Quexit - Bewerbung - Düsseldorf seriös?

3 Antworten

Soll das eine TV Produktion werden? Also sowas wie eingesperrt werden und dann versuchen rauszukommen? Gibt es ja schon viele Länder die das real Game spielen, da wäre eine Adresse in einem abgelegenerem Haus durchaus logisch. Auch ein Firmengebaude braucht man dann nicht. Ist dann ja so ne Art Casting?

Keine TV-Produktion. Aber richtig, man wird in einen Raum (von 4 verschiedenen) gesperrt und muss versuchen innerhalb von 60 Minuten durch Lösen von Rätseln herauszukommen. Hab halt nur ein komisches Gefühl dabei. Aber kann natürlich sein, dass es bei solchen Startup-Sachen keine Seltenheit ist in Bezug auf Ort des Kennenlerngesprächs etc. / www.quexit.de

0

Hallo hier ein Nachricht von QUEXIT:

1.) Vorstelltungsgespräche waren im IBIS Hotel am Düsseldorf Hauptbahnhof , nicht im Hotelzimmer sondern in den Seminarräumen. Diese Art der Vorstellungsgespräche ist nicht ungewöhnlich, vorallem wenn du > 30 Gespräche an einem Tag hast und eine menge erklären musst.

2.) Bordellviertel ist auch nicht so ganz richtig. Quexit befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Das Bordellviertel von Düsseldorf liegt auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs. In der Dreieckstr. gibt es kein Bordell.

3.) Dreieckstr. 10 ist ein Wohn- und Geschäftshaus mit einem großen blauen Tor zu unserer Gewerbeeinheit. Anbei ein Baustellenbild von unserem Standort in Paderborn.

Noch Fragen? Einfach Fragen!

Liebe Grüsse QUEXIT

www.quexit.de

Baustellenbild Paderborn - (Bewerbung, Düsseldorf, seriös)

Nachtrag: KSCO net ideas to market ist eine Verwaltungsgesellschaft, der unter anderem www.billiger-hotel.de etc. gehören.

0

Was möchtest Du wissen?