Quetschzitrone und pillenwirkung?

1 Antwort

Der Anteil and Ascorbinsäure in diesem Zitronensaft ist unbedenklich. Das ist lediglich zur Konservierung

2

Auch wenn das in der packungsbeilage steht?

0
33
@12345na6789

Steht da ab wieviel Milligramm?

Es kommt wirklich auf die Menge an.

Weißt du, wieviel Vitamin-C du täglich zu dir nimmst, wenn du nicht gerade nur Ekel-Burger futterst? Da ist das bisschen Saft ein Klacks.

Interessant wird es erst, wenn du reichlich Vitamintabletten konsumierst

0

Pille und gynophilus classic scheidenkapseln?

Hallo,

Ich hätte mal kurz eine frage. Ich nehme die pille und hatte gestern GV. Seit heute morgen nehme ich gynophilus classic scheidenkapseln. Können diese die wirkung der pille beeinträchtigen? In der packungsbeilage steht nichts, ich möchte aber gerne ganz sicher sein.

...zur Frage

Wodka ohne mische trinken?

Findet ihr Vodka mit Zitrone ekelhaft? Viele meiner Freunde mischen Vodka mit Sprite & Co ich steh aber nur auf  Vodka mit Zitrone. Was mischt ihr dazu? Trinkt ihr Bacardi auch gemischt?

...zur Frage

Haas Zitronensäure wirklich reine Zitronensäure oder Ascorbinsäure?

Hallo!

Ist die Haas Zitronensäure wirklich Zitronensäure oder Ascorbinsäure?

Ist echt dringend! DANKE! :)

Musste es leider noch mal fragen, da die Frage gelöscht wurde... -.- Aus welchem Grund auch immer, denn da steht nichts illegales drinnen und außerdem KANN MAN DIESE ANTWORT NICHT IN GOOGLE FINDEN! Steht nichtmal beim Hersteller....

Freue mich auf jede Antwort!!! :)

...zur Frage

was eignet sich besser zum entsäuern von Ascorbinsäure: (Calcium/Magensium)-citrat oder carbonat

Meine Tochter soll aufgrund ihrer Allergie hochdosiert Ascorbinsäure einnehmen ( 3 g/Tag). Zum Schutz von Zähnen und Magen möchte ich diese gerne puffern. Da sie ohnehin auch Calcium und Magnesium zuführen soll, möchte ich gerne wissen, ob sich besser Calcium/Magnesium-Citrat oder Calcium/Magnesium-Carbonat hierfür eignet und ob eine der Verbindungen evt. unerwünschte Nebenwirkungen (z.B. Blähungen) haben könnte bzw. bei welcher Verbindung die Gefahr für solche größer ist, da sie aufgrund einer Fructosemalabsorption ohnehin mit Symptomen durch die im Dünndarm nicht vollständig resorbierte und in den Dickdarm gespülte Fructose zu kämpfen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?