Quetispin und Essen?

2 Antworten

Wenn Du "Quetiapin" meinst: am besten NICHT zusammen mit einer Mahlzeit (zumindest keine sehr fetthaltige!).
Noch ganz wichtig: auf keinen Fall zusammen mit Grapefruitsaft einnehmen (Achtung: Grapefruit ist oft in Multivitaminsäften enthalten!).

nach dämmerschlaf essen?

hi,
morgen werden mir 4 Weisheitszähne im dämmerschlaf gezogen. Da ich davor nichts essen darf wie sieht es danach aus? Kann ich wenn ich zuhause bin etwas weiches essen, weil ich habe hier gelesen das man an dem Tag nichts mehr essen soll?

...zur Frage

Cefurax 500mg warum darf ich keine Milchpruduckte essen oder trinken weder davor noch danach?

...zur Frage

Wie schaffe ich es komplett auf Milchprodukte zu verzichten?

Nehme Tabletten deren Wirkung bei Milchprodukten sehr sehr nachlässt was man merkt.

Wie schaff ich es keine Milchprodukte mehr zu essen?

Da steht drin 4 stunden davor und danach nichts milchiges essen xD

...zur Frage

Schlafstörungen nach 2,5-Wochen Cortison-Therapie, Predinsolon nun abgesetzt, trotzdem Schlafstörung

Hallo,

wie oben beschrieben leide ich unter Schlafstörungen. Ich habe 2,5 Wochen lang Cortison (Prednisolon) wegen einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung genommen. Ich habe 2x Tage lang je 50 mg genommen und dann wurde immer reduziert, am Ende dann 2,5 mg und dann abgesetzt.

Seitdem ich begonnen habe, das Prednisolon zu nehmen, fing ich an, unter Schlafstörungen zu leiden. Ich schlief zwar ein, wachte aber jede Nacht um 3 - 4h auf. Danach hatte/habe ich Schwierigkeiten, wieder einzuschlafen. Nun habe ich das Prednisolon abgesetzt, die Schlafstörungen bestehen aber noch immer. So schlafe ich entweder gar nicht ein oder ich schlafe ein, wache dann aber nach spätestens 3 Stunden wieder auf. Baldrian hilft nicht.

Wie ist zu verfahren? Wann hören die Nebenwirkungen von Cortison nach der Einnahme auf?

...zur Frage

Zu hoher Zucker? Teil 2

Also gestern

2 stunden nach dem essen: 156 mg/dl morgens nüchtern: 117 mg/dl Jetzt 2 stunden nach dem essen: 133 mg/dl

ist es jetzt beorgniserregend oder hat das nichts zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?