Quetiapin erzeugt Akne?

1 Antwort

Gibt es in deiner Stadt eine große Wahl an Fachärzten? Von Quetiapin bin ich persönlich nicht sonderlich überzeugt. Da gibt es modernere Medikamente mit deutlich geringeren Nebenwirkungen. 

Hautarzt hats nichts verschrieben, soll ich Hausarzt fragen, darf er das verschreiben?

War bin Hautarzt wegen sehr starker Akne. Er möchte mir keine medikamentenverschreiben, weil ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehme ( ich darf sie auch nicht nehmen, da ich gegen die allergisch reagiere und Übelkeit habe und erbreche/ krank fühle). Er wollte mit es aus dem Grund nicht verschreiben, da bei einer Schwangerschaft während der Einnahme das Kind krank wird. Dennoch habe ich keinen GV, und möchte es auch vor einer Verlobung nicht und da bin ich überzeugt davon. Kann ich nun mit meinem Hausarzt darüber reden, damit er es mir verschreibt? Hab echt heftige Akne, noch mit 19

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Verdacht auf Bipolare Störung

Hallo, ich habe bei mir einen Verdacht auf bipolare Störung.

ich habe mich früher geritzt und bereits einen Suizidversuch hinter mir. Vielen Menschen in der Schule oder woanders in der Öffentlichkeit fallen meine Extremen Stimmungsschwankungen auf.

Mein Arzt meinte, dass dies in der Pubertät normal sei?

Ich habe Selbsttest gemacht, bei denen rauskam, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer bipolaren Störung leide.

Daraufhin ging ich nochmal zum Arzt. Er meinte, dass Selbsttests nie aussagekräftig sind und bipolare Störungen nicht im Jugendalter auftreten.

Was soll ich tun?

Was sind die typischen Symptome von bipolaren Störungen?

Kann eine bipolare Störung auch im Jugendalter auftreten?

Danke für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Erfahrungen mit Skid® 50mg gegen Akne?

Ich hab meine Hautärztin darum gebeten mir etwas zu verschreiben was nicht soo mega krasse Nebenwirkungen hat, aber was ich gerade in der Beilage gelesen habe hat mich echt platt gemacht. Nun jetzt habe ich Angst dieses Medikament einzunehmen aber ich will auch meine Akne loswerden. Muss ich mir Sorgen machen? Ist meine Angst berechtigt?

Wie ist das eigentlich mit dem absetzen von einem Medikament. Ich mein irgendwann ist die Packung ja auch leer kann man dann einfach aufhören mit der Einnahme, oder wird sich dann alles wieder verschlechtern ?

...zur Frage

Vigil Medikament? Hat jemand Erfahrungen besonders was längere und übermäßige Einnahme abgeht?

Hey mir geht es um die möglichen Folgen und Nebenwirkungen des Medikamentes Vigil das bei Schlafstörungen und Schlafapnoe verschrieben wird. Speziell brauche ich Infos was das Medikament mit einem körperlich wie psychisch anstellt nach längerer übermäßiger Einnahme (5-10 Pillen am Tag über 6- 12 monate) Ein paar Erfahrungsberichte wären schön Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?