Quetiapin erzeugt Akne?

1 Antwort

Gibt es in deiner Stadt eine große Wahl an Fachärzten? Von Quetiapin bin ich persönlich nicht sonderlich überzeugt. Da gibt es modernere Medikamente mit deutlich geringeren Nebenwirkungen. 

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Verdacht auf Bipolare Störung

Hallo, ich habe bei mir einen Verdacht auf bipolare Störung.

ich habe mich früher geritzt und bereits einen Suizidversuch hinter mir. Vielen Menschen in der Schule oder woanders in der Öffentlichkeit fallen meine Extremen Stimmungsschwankungen auf.

Mein Arzt meinte, dass dies in der Pubertät normal sei?

Ich habe Selbsttest gemacht, bei denen rauskam, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer bipolaren Störung leide.

Daraufhin ging ich nochmal zum Arzt. Er meinte, dass Selbsttests nie aussagekräftig sind und bipolare Störungen nicht im Jugendalter auftreten.

Was soll ich tun?

Was sind die typischen Symptome von bipolaren Störungen?

Kann eine bipolare Störung auch im Jugendalter auftreten?

Danke für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Erfahrungen mit Skid® 50mg gegen Akne?

Ich hab meine Hautärztin darum gebeten mir etwas zu verschreiben was nicht soo mega krasse Nebenwirkungen hat, aber was ich gerade in der Beilage gelesen habe hat mich echt platt gemacht. Nun jetzt habe ich Angst dieses Medikament einzunehmen aber ich will auch meine Akne loswerden. Muss ich mir Sorgen machen? Ist meine Angst berechtigt?

Wie ist das eigentlich mit dem absetzen von einem Medikament. Ich mein irgendwann ist die Packung ja auch leer kann man dann einfach aufhören mit der Einnahme, oder wird sich dann alles wieder verschlechtern ?

...zur Frage

Vigil Medikament? Hat jemand Erfahrungen besonders was längere und übermäßige Einnahme abgeht?

Hey mir geht es um die möglichen Folgen und Nebenwirkungen des Medikamentes Vigil das bei Schlafstörungen und Schlafapnoe verschrieben wird. Speziell brauche ich Infos was das Medikament mit einem körperlich wie psychisch anstellt nach längerer übermäßiger Einnahme (5-10 Pillen am Tag über 6- 12 monate) Ein paar Erfahrungsberichte wären schön Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum bekommen manche Menschen Akne und andere wiederum keine in der Pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?