Quetiapin ausversehen doppel genommen?

3 Antworten

So viel krasses wird bei 600mg noch nicht passieren. Es geht ein bisschen auf die Nieren das heißt die Tage gut trinken am besten 3 Liter pro Tag das du auch ordentlich pinkeln musst um das auszuspülen, ansonsten, wie ich schon vermute, schläfst du grad echt super und feste. :) Wenn du irgendwelche Beschwerden wie nierenschmerzen oder schmerzen beim pinkeln hast solltest du zu deinem Arzt gehen der dir die Tabletten verschrieben hat :)

Du kannst ja mal die Packungsbeilage lesen. Da steht drin was bei einer Überdosierung zu tun ist.

Das sind starke Medikamente und die Wirkung sollte nicht unterschätzt werden. Da kann die doppelte Einnahme schon starke Nebenwirkungen verursachen.

Zur Not kannst du auch beim Giftnotruf anrufen.

Nein, das ist kein Problem, 600 mg sind völlig ungefährlich. Sedierung Müdigkeit nehmen zu, aber mehr nicht.

Überdosis Seroquel-Hilfe!

Ich habe eben ausversehen die doppelte Dosis von meinen Medikamenten, 200mg Serqoquel Prolong und 50g lyrika eingenommen. Sofort nach dem ich die Tabletten geschluckt habe, schlug mein Kopf Alarm. Ich gleich bin ins Bad gerannt und habe mir den Finger in den Hals gesteckt. Das Lyrika habe ich rauskommen sehen, aber das Seroquel konnte ich unter den essensresten nicht erkennen! Aber wenn das lyrika raus ist muss das andere doch auch draußen sein oder?!

...zur Frage

Seroquel Prolong (Quetiapin) & Alkohol

Kann ich Alkohol trinken wenn ich Seroquel Prolong (Quetiapin) genommen habe?

...zur Frage

Ist Quetiapin ratiopharm das selbe wie Seroquel?

Hallo, Ich habe eine wichtige Frage und zwar ist Quetiapin ratiopharm das selbe wie Seroquel. Ich habe eine neue Packung Seroquel bestellt, was ich eigentlich immer Orginal nehme, also Seroquel. Jetzt habe ich aber Quetiapin ratiopharm ist das schlimm oder ist es genau das selbe. Denn ich mische die beiden Packungen. Also ich nehme zwei 300mg von dem Orginal Seroquel und da es 150mg nicht bei Orginal Seroquel gibt muss ich diese Variante nehmen. Also nehme ich insgesamt 750mg. Wäre lieb wenn das mir jemand beantworten könnte, denn ich habe es jetzt einfach so genommen. Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Motorenöl giftig?

Ich hab heute beim Ölwechsel ausversehen einen kleinen Tropfen Öl in den Mund bekommen und in ausversehen runter geschluckt auf dem weg zum Waschbecken. Kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Überdosierung von Antidepressiva schlimm?

Hey, ich nehme 50mg Quetiapin am Tag, ich hatte gerade ziemlich Stress Details will ich nicht sagen, habe 300mg genommen und 350mg Promethazin. Ich spüre überhaupt gar nichts, ich wollte eigentlich schlafen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Nasentropen...!

Ich habe Nasentropen eingenommen natürlich in die Nase getropt aber ich habe es ausversehen geschluckt. Ist das Gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?