2 Antworten

Billige Masche - das Geld ist weg.

Du zahlst im günstigsten Fall 90 Euro ein. Die erzählen dir, sie erwirtschaften damit wöchentlich 3,60 Euro (pro Woche 4% - wie sollte das logisch möglich sein?). Und dein angeblich erzielter Gewinn wird gesammelt, bis 90 Euro zusammen sind.

Wenn der Gewinn wirklich vorhanden wäre, könten sie ihn dir ja auszahlen. Aber nein, er wird ebenfalls investiert, und nun erzählen sie dir von 7,20 € wöchentlichem Gewinn. So wächst dein angebliches Kapital auf dem Papier; die Gier wird ein- und die Vernunft ausgeschaltet.

Bezeichnend dann auch das Posting von famitrox. Just für seine Antwort angemeldet....und ward nicht mehr gesehen :D

Wie fühlt man sich über ein halbes Jahr nach so einem Posting, wenn die Firma immer noch da ist und brav Woche für Woche auszahlt, ohne irgendwelche Skandälchen?
Ganz schön doof, oder?
Questra ist jedenfalls 100% seriös und ich bin meinem Sponsor unendlich dankbar, dass ich das Unternehmen kennenlernen durfte.
Ihr Zweifler dürft ja gerne ohne diese tolle Chance weiterleben, aber redet nicht Alles schlecht, was Ihr Euch nicht vorstellen könnt!
Im Übrigen tätigt Questra dieselben Geschäfte, wie sie jede Bank tätigt, nur dass Banken eben fast Nichts davon an Euch weitergeben, während Questra immerhin zwischen 5% und 7% an seine Mitglieder weitergibt.
Wer ist nun der Unseriöse??  

0
@Besserwisser75

Also, du glaubst an 4% Gewinn die Woche.

Mit 100 Euro Anlage hast du dann nach einem Jahr 770, nach 2 Jahren grob 6000, nach 5 Jahren 2,7 Millionen und nach 10 Jahren 76 Milliarden. So wie alle Questra-Anleger.

Zeig mir in 10 Jahren deine immensen Reichtümer, dann glaub ich dir. Bis dahin halt die Klappe, du Träumer :D

(Hättest auch mal selbst nachrechnen können^^)

0

Scheint doch seriös zu sein.

Ich war auch skeptisch, hab mich aber informiert und bin seit 3 Wochen dabei und konnte schon Geld verdienen.

Wirklich easy und effizient!

Was am meisten Spass macht ist die sms die man jeden Freitag mit der wöchentliche Rendite bekommt.

Hab bei der Anmeldung sofort einen Anruf von der Firma bekommen und durfte fragen so viel ich wollte hehehe

Du kannst auch einfach einen Anruf auf der Seite oben Rechts verlangen.

Wenn du mehr Infos brauchst, benutze den Link und melde dich bei mir

bit.ly/holdingsquestra


Einziger Beitrag des Users, vorher keinen, nachher keinen.

Das ist wirklich seriös ;o)

0

Was möchtest Du wissen?