Question, keine Sorge ist auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Liebes💖
Als ich deinen Text gelesen habe hab ich sofort an mich selber gedacht, denn ich habe meinem Schwarm auch meine Liebe leider erst dann gesagt (auf snapchat) als er eine Freundin hatte. Er meinte auch das er es niemanden sagen wird. Ausserdem hat er aber zu mir auch geschrieben das ich es ihm hätte vorher sagen sollen... Nunja das ganze ist jetzt ungefähr 7 Monate her und seine Freundin gibt es nicht mehr (sie haben nach ca. 4 monaten Schluss gemacht) Und jetzt ist es kompliziert bei uns aber wir sind befreundet (heißt wir schreiben öfters mal, er schreibt mich aber in letzer zeit selber voll oft an, früher war ich mehr die jenige😂)

Jtz zu deinen Fragen:

1. Warte einfach bis sie Schluss machen, glaub mir das ist das beste. Hab ich auch getan obwohl ich die Hoffnung verloren hatte.

2. Du kannst ja nicht zwingen das er dich liebt, aber mach es so wie ich. halte den Kontakt freundschaftlich zu ihm und vielleicht kann es ja mehr werden😉

3. Also ich habe es durch Snapchat herausgefunden was er von mir haltet (er findet mich hübsch und sehr nett yay😉😂) Ich habe es rausgefunden indem er auf Snapchat gepostet hatte das er zu allen die ihm eine Zahl schicken, seine Meinung sagt.

4. Das kommt mit der Zeit, wenn ihr euch liebt kommt ihr zusammen glaub mir. Erstmal befreundet sein, dann musst du gucken ob du immer noch was für ihn fühlst (in meinem fall fühle ich noch was aber ich will es nicht mehr zeigen bis er mir sagt das er mich mag, dann vielleicht😂) Und wenn du noch was für ihn fühlst und er auch für dich dann kommt ihr schon zusammen😘

Halte dran und lass ihn nicht los! Am ende kommt das zusammen was sich liebt❤
Ps: Hättest du vielleicht Lust zu schreiben? Wenn ja schreibe ich dich auf Instagram oder so an.🙈😁

Danke, können wir gerne machen🤗❤

Kannst mich ruhig anschreiben😄

0

Was möchtest Du wissen?