Questico hat mich fas in den Ruin getrieben

6 Antworten

Das mit dem Therapeut ist jetzt das Beste was du unbedingt machen musst.Ohne Professionelle Hilfe wirst du wohl nicht mehr herauskommen. Bitte gebe keinen Cent mehr für diese Scharlatane aus.Die helfen dir ausschließlich um an deine Kohle zu kommen.Für mich Persönlich sind das Pharisäer und sogenannte falsche Heilige.Ich wünsche dir bei deinen Vorhaben alles erdenklich gute und viel Glück.

Liebe Grüsse aus Köln sendet dir. Rüdiger

Es gibt m.E. nur zwei Möglichkeiten, sich vom Vertrag zu lösen: Ein Sachverständiger bescheinigt eine Sucht, die zumindest zeitweise zur Unzurechnungsfähigkeit führt. Die Aussichten dazu sind schlecht; außerdem wäre das ein großer Stolperstein, wenn Du versuchst, wieder im Leben Fuß zu fassen.

Die zweite Möglichkeit: Der Astroanbieter ist betrügerisch und hat keine echte Gegenleistung erbracht. Dann kann man den Vertrag/die Verträge wegen arglistiger Täuschung  anfechten, was aber sofort geschehen sollte. Ich kenne den Anbieter nicht und kann dies nicht beurteilen. Bei Astroanbietern liegt aber dieser Gedanke nicht so fern.

Womöglich könnte da die örtliche Verbraucherzentrale weiterhelfen, die auch Tipps zur Reduzierung der Schuld geben kann.

Lastschriften zurückgehen zu lassen ist gefährlich. Besteht die Forderung zu Recht, lädt man sich weitere Gebühren auf und erhöht die Schuld. Deshalb zuerst zur Verbraucherzentrale.

Ich denke nicht ,das Du damit durchkommst....Und da Du eine " Dienstleistung " in Anspruch genommen hast, bist Du auch verpflichtet diese zu bezahlen. Und die Preise waren Dir ja bekannt. Wenn Du jetzt die Lastschriften zurückbuchen lässt werden die Dir eine Betrugsanzeige anhängen.

Wie kann ich herausfinden, wer mich mit unterdrückter Nummer angerufen hat?

Heute wurde ich 12 mal, unter anderem um 1 Uhr nachts (!!) von einer unterdrückten Nummer angerufen. Der Anruf kann jedoch nicht allzu lang gewesen sein, da ich es bei keinem einzigen Anruf mitbekommen habe und somit nicht die Gelegenheit hatte, ranzugehen. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden welche Nummer dahinter steckt?

...zur Frage

Ich werde seid zwei Tagen von der Nummer „2210“ angerufen, kann aber nicht zurück rufen, da die Nummer wohl unbekannt ist? Vorwahl wird keine angezeigt?

Ich werde auf dem Festnetz angerufen. Auf den AB wird nicht gesprochen. Leider war ich nie da, wenn der Anruf reinkommt. Jetzt bin ich natürlich neugierig, was dahinter steckt.

...zur Frage

Nummer herausfinden? Werde jede Nacht angerufen.

Seit ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe, nervt die nur noch rum.

Und jetzt werde ich auch JEDE NACHT(!!) von etwa 2 verschiedenen Nummern im stunden-Takt angerufen.

Hatte schon anrufe umgeleitet und alles drum und dran, aber es ist wirklich jede Nacht.

Das dumme ist, es kommt von einem Handy -> Sprich ich kan im Telefonbuch nicht herausfinden, wer dahinter steckt.

Wenn ich zurückrufe, werde ich mit Hurensohn beschimpft, und es wird aufgelegt.

Kann ich da zur Polizei gehen damit? Oder wie kann ich herausfinden, wer dahinter steckt?

...zur Frage

Hey wir planen für das nächste Jahr eine Abi Reise wenn könnt Ihr uns Empfehlen?

Unsere Stufe sucht den richtigen Partner für unsere Reise. Wir haben schon ein paar Angebote liegen aber wissen nicht genau was dahinter steckt. Ich wünschte mir Erfahrungen anderer. Welchen Abireiseveranstalter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Warum weden manche süchtig nach Sonnenbad oder Sonnenbank bzw Bräune?

Warum kriegen manche Menschen nicht genug vom Sonnenbad und Solarium. Ich meine warum es bei manche zum Sucht wird. Liegt es etwa an die Bräune oder steckt noch was anderes dahinter

...zur Frage

Sterbende Taube?

Liebe Community,

vor ein paar Minuten hing eine Taube an meinem Fenster an einer Schnurr und nun ist sie auf meine Fensterbank gefallen, die voller Haken ist um Tauben davon fern zu halten. Ich habe den Tierschutz angerufen und jemand wird sie holen da sie gerade auch noch stirbt. Meine Frage ist nun, was bedeutet eine sterbende Taube am Fenster/Fensterbank? Welche Symbolik steckt dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?