Quest verbessern bei SimsFreispiel

1 Antwort

Das kommt zwar spät, aber vielleicht helfe ich anderen...
Also du musst auf die Insel gehen, dann das 1. Monument (in der Nähe der Brücke, so eine Steinfläche) antippen und dann siehst du da wie viele Rohstoffe gebraucht werden bzw. wie viele du hast! Wenn du nicht genug hast kannst du dadrunter alles mit LPs (Lifestyle Punkten) kaufen. Ganz rechts ist ein Häckchen und wenn du alle Rohstoffe hast musst du dadrauf drücken um es zu verbessern!
Viel Spaß beim Spielen und wenn du einen Freund über GC (Game Center) brauchst: Lara Moritz
LG Lara ;*

Skyrim Special Edition Quest in Eimsamkeit geht nicht weg?

Hallo Leute hab da mal ne Frage zu Skyrim.

Habe einen Quest in Einsamkeit (Hilf 5 Einwohnern von Haarfinger) Und der geht einfach nicht aus meiner Questliste raus. Hab den Quest schon erfüllt und mit Elisif gesprochen und sogar das Haus Gutstolzspitze in Einsamkeit gekauft aber leider ist der Quest immer noch in meiner Questliste und das nervt mich. Hatte früher auch schonmal ein Problem mit einen Quest in der normalen Skyrim Edition auch ein Quest in Einsamkeit wo man das Amulett von Talos von der Leiche holen musste und der Frau bringen musste, den Quest hatte ich auch erledigt aber der Quest ging leider auch nicht raus. habe damals mit Commands versucht die Quests raus zu kriegen die verbuggt waren bei mir aber leider hat das nicht geklappt.

Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte?

...zur Frage

Warum kann ich bei Sims Frei Spiel keine Gebäude mehr bauen?

Hallo alle zusammen, Ich spiele jetzt schon seit einigen Tagen Sims und bin im Moment bei dem Quest "Two and a half Sims". Ich habe 70% davon schon erledigt und soll nun das Kinderland bauen. Ich habe es zwar gefunden. Wenn ich es dann aber abtippen zeigt er mir ganz normal an welche Bauvorraussetzungen gefordert sind. Diese voraussetzungen habe ich aber erfüllt. Ich habe genügend simoleons, Handwerker und Ep. Ich drücke auf bauen aber dann passiert nichts mehr könnt ihr mir bitte helfen? ich sende mal vorsichtshalber ein Bild mit. Danke im voraus

...zur Frage

Sims Freeplay Quests in der Warteschlange

Ich habe mir sims freeplay vor einiger Zeit als App runtergeladen und bin auch schon relativ weit gekommen. Nun steht bei meinen Quests, dass ich 11 Quests in der Warteschleife. Gibbt es eine Möglichkeit einen dieser Quests zu beginnen oder muss ich einen Quest nach dem anderen abarbeiten?

...zur Frage

Suche Minecraft Quest PlugIn (evtl. Jemanden der mir eins schreibt)-Citizens2 support

Hallöchen^^

Ich suche für mein RolePlay Server (-Projekt) ein gutes Quest PlugIn, welches mit Citizens2 kompatibel ist, dieses PlugIn sollte auch ein Questbook haben, damit die User ihre Quests verfolgen können. pro Quest permission bzw requirement Quest ABC abgeschlossen.. sollte dabei sein, damit ich eine gute Hauptquest machen kann und viele Nebenquests. Wenn man eine Quest erfüllt und abgegeben hat sollte man Geld bekommen können, permissions, Items und/oder Erfahrung.

Das PlugIn Quests kenne ich bereits, wirft jedoch (noch) Fehler.

Das PlugIn Quester finde ich nicht so schön.

Das PlugIn EpicQuest hat leider noch kein Citizens Support.

Hoffe ihr könnt mir helfen :3

MFG

DerDattel

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?