Quest bar?

4 Antworten

Ich habe schon viele probiert und überzeugen tut mich kein einziger.

Mybar Zero von Myprotein ganz schrecklich, lass bloss die Finger davon.

Got7 Riegel schmecken manche OK aber meiner Meinung nach sind auch die das Geld nicht wert.

Ich mache mir meine immer selbst mit Vitafiber von Myprotein.

Das ist ein Pulver was zu 91% aus Ballaststoffen besteht.

Du nimmst 2 EL davon löst es in wenig Wasser auf, vermischst es mit 25g Whey und ergänzt das ganze mit einer weiteren Zutat.

Anschliessend alles vermischen und in den Kühlschrank.

Geschmacklich tausend mal besser als jeder gekaufter Riegel, das garantiere ich dir!

Mein Favorit:

2 EL Vitafiber, 25 ESN Designer Whey Cinnamon Roll und 6 gramm Dinkelflocken. Hammer Geschmack, Top Nährwerte!

Ausserdem ist diese Variante bei weitem günstiger als die Riegel zu kaufen!
500g Vitafiber kosten ca. 7.50 Euro. Davon bekommst du locker 30 Riegel hin.

Dankeschön :-) werde ich ausprobieren :-)

1
@hannast14

Gerne;)
Das Votafiber-Wassergemisch solltest du übrigens für 20-30 Sekunden in die Mikrowelle stellen und danach die restlichen Zutaten daruntermischen;)

Schau dir am besten mal auf YT ein Video dazu an, z.b. bei Voctorsfitnessküche ;)

0

ok danke :-)

0

http://protein-projekt.de/
Das ist die Beste Seite. Bestelle bitte nie Lebensmittel von Amazon. Die sind hart, ungenießbar und einmal waren sie sogar abgelaufen.
Am besten ist die Sorte Cookie. Lg

ich liebe Quest bars! Aber bestelle sie am besten nicht auf Amazon! Dort sind sie oft schon abgelaufen und hart.

ich bevorzuge Smores, Chocolate chip cookie dough und cookies and cream.

http://sportnahrung-wehle.de

http://protein-projekt.de

dort bestelle ich sie immer und kann diese Seiten nur empfehlen. (Beim ersten Link kannst du sogar über deinen Amazon Account bezahlen!)

wie lange brauchen die produkte bis sie da sind ?also von der ersten seite ..

0
@hannast14

2-3 Werktage, wenn du in Deutschland wohnst. In Österreich etwa eine Woche

0

Okay danke :-)

0

Wer hat Erfahrung mit iPhone auf Amazon bestellen?

Ich hab mir am Montag auf Amazon iPhone 5S 16GB bestellt Verkauf durch: Warenhammer! Meine Fragen: 1.Ich wollt fragen warum steht da: (Zustand: Neu) ? ich krieg das ipone doch wie bei appleshop oder? also in Orginalverpackung oder ? 2.hat jemand schon mal bei Warenhammer ein Handy bestellt? wenn ja hab ihr es ganz neu in orginalverpackung bekommen oder war es schon gebraucht?

...zur Frage

Wie lange dauert eine iphone 8 lieferung bei amazon?

Also ich habe mit Standard lieferung ein iphone 8 am sonntag bestellt und ich möchte wissen wie lange es dauert ja weis das steht beim kauf aber nicht genau und ich will wissen wie lange es bei euch gedauert hat also die jenigen die bei amazon ein iphone bestellt haben

Danke im vorraus

...zur Frage

IPhone 4 kein netz (Handy Gebraucht)?

Hallo ich habe mal eine Frage

Und zwar ich habe seit Dienstag ein iPhone 4 bekommen ( habe es bei amazon bestellt und es ist gebraucht)

Meine Frage jetzt ist ich habe seit heute morgen kein Netz mehr! Ich habe schon alles versucht ( Handy neustarten , WLAN ausschalten , flugmodus usw nichts hat geholfen

...zur Frage

Amazon- Bestellung versandt aber dauert ewig?

Ich habe mir bei Amazon ein Kleid bestellt. Nun brauche ich es am 28.8 schon. Aber da steht, dass es vorraussichtlich am 8.9 da ist....Habe den Verkäufer kontaktiert, bekomme aber keine Antwort bisher. Hat da jemand Erfahrung? Dauert das wirklich so lange?

...zur Frage

Herbalife protein bar

wer hat Erfahrung mit dem protein bars von herbalife? schmecken die wirklich? und nutzen Sie auch so wie entsprechend?

...zur Frage

Erfahrungen mit Amazon Warehousedeals?

Hallo , hab mir eine JBL flip 4 beim dem Verkäufer Amazon warehousedeals bestellt, da sie nur dort verfügbar war. Beim Zustand hab ich Gebraucht- Wie neu gewählt , da es keine ganz neuen gab. Habt ihr gute Erfahrungen oder eher nicht so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?